Neueste Nachricht ganz oben?

Diskutiere und helfe bei Neueste Nachricht ganz oben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze die Outlook-App auf meinen iPhone X, weil ich von der Original IOS-App keine Pushnachrichten in den Unterordnern erhalte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willy Schweitzer, 26. April 2018.

  1. Neueste Nachricht ganz oben?


    Hallo zusammen,


    ich nutze die Outlook-App auf meinen iPhone X, weil ich von der Original IOS-App keine Pushnachrichten in den Unterordnern erhalte. Das Einzige was mich stört, ist, dass eingehende Antworten auf Ausgangs-E-Mails unterhalb (absteigend) stehen, und nicht oberhalb, wie ich das gewohnt bin auf meinem W 10 PC.


    Leider finde ich keine Möglickeit das umzustellen. Ich habe deshalb testweise die Original-App "Mail" wieder installiert (ohne einzurichten) und dort unter Konversation "Neueste Nachricht ganz oben" aktiviert, weil ich hoffte, dass sich diese Einstellung auf die Outlook-App auswirken könnte, tut es aber nicht.


    Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der Einzige mit dieser Anforderung bin (?).


    Mit der Bitte um Unterstützung von euch Spezialisten und mit besten Grüßen,

    Willy
     
  2. Gijs_H Win User

    Neueste Nachricht ganz oben?

    Hallo Willy,

    danke für die Rückmeldung.

    Im Moment erscheint die Nachricht am unteren Rand und dies kann nicht geändert werden. Bitte fügen Sie deine Stimme diesem

    Uservoice-Link
    hinzu, wenn Sie das in Zukunft ändern möchten.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. wischwei Win User

    Neueste Nachricht ganz oben?

    Hallo Alexandra,

    ja, habe ich gemacht.

    Die Antwort war, dass es nicht vorgesehen ist, dass die neueste Nachricht in einer Konversation ganz oben steht.

    Wie habt ihr das denn mit diesem Thema? Denn ich gehe davon aus, dass viele, vormals treue Windows mobile-User, umgestiegen sind auf das iPhone.

    Beste Grüße,

    Willy
  4. Alexandra_G Win User

    Neueste Nachricht ganz oben?

    Hallo Willy,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du bereits die in der App-Hilfe zu Rate gezogen?

    Hier ist ein hilfreicher Beitrag zur In
    der app-Hilfe für Outloook für IOS
    . Gehe dann zu häüfig gestellten Fragen oder kontaktiere den Support.

    Gebe uns Bescheid, ob dir dieser weitergeholfen hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Alexandra
  5. Charles Kenyon Win User

    persönliches Menüband (ganz oben) ist im neuen Design verschwunden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Gern geschehen.
    <br />
  6. Tina_2301_CS Win User

    persönliches Menüband (ganz oben) ist im neuen Design verschwunden

    Vielen herzlichen Dank! Jetzt habe ich 2 Lösungen für mein Problem!! 😊
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neueste Nachricht ganz oben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neueste Nachricht ganz oben? - Similar Threads - Neueste Nachricht

Forum Datum

Wie kann man im neuen Outlook 2024 Nachrichten erneut senden?

Wie kann man im neuen Outlook 2024 Nachrichten erneut senden?: Bisher gab es diese Möglichkeit im selben Kontextmenü, in dem man auch Nachrichten zurückrufen konnte.
Outlook.com Montag um 15:12 Uhr

Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt

Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt: Hallo Outlook-Experten,ich nutze Outlook 2019 unter Windows 10 und habe seit längerer Zeit folgendes Problemchen:Beim Eintreffen neuer Nachrichten erhalte ich wie gewünscht den kleinen...
Outlook.com 28. Januar 2024

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird: Hallo, ich bekomme regelmäßig Nachrichten angeblich von Microsoft, dass mein Email-Account mittlerweile deaktiviert wurde und in Kürze gelöscht wird. Bis auf die Absenderadresse sehen die...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Neue Nachrichten verschwinden

Neue Nachrichten verschwinden: Hallo,ich habe seit neuestem folgendes Problem.Weiß nicht, ob das irgendwie damit zusammen hängt. Aber der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich seit neuestem auch zwei...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Nachricht per E-Mail an alle Follower bei neuen Posts

Nachricht per E-Mail an alle Follower bei neuen Posts: Hallo,wir hatten in unserer Firma einen sharepoint eingerichtet, auf dem nun regelmäßige News aus den verschiedenen Abteilungen geposte werden.Die Seite besuchen können nur Mitglieder der Firma....
Microsoft Office 19. September 2023

Sign-In mit iPhone geht nicht ...Windows Sicherheit nachricht seid neuem

Sign-In mit iPhone geht nicht ...Windows Sicherheit nachricht seid neuem: Moin ich wollte funktion nutzen sich mit dem iphoen Anzumelden anfangs vor 2 wochen ca ging diese auch noch, nur jetzt bekomme ich immer die meldung von Windows "making sure its you" und ich finde...
Apps 28. August 2023

Sign-In mit iPhone geht nicht ...Windows Sicherheit nachricht seid neuem

Sign-In mit iPhone geht nicht ...Windows Sicherheit nachricht seid neuem: Moin ich wollte funktion nutzen sich mit dem iphoen Anzumelden anfangs vor 2 wochen ca ging diese auch noch, nur jetzt bekomme ich immer die meldung von Windows "making sure its you" und ich finde...
Games und Spiele 28. August 2023
Neueste Nachricht ganz oben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.