Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?
Diskutiere und helfe bei Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neu Office 365 installiert. Nun muss ich einen Standardtypen wählen: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate? Leider bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate#2020, 25. Januar 2020.
Thema:
Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate? - Similar Threads - Neuinstallatin Office Open |
Forum | Datum |
---|---|---|
gibt es eine Vorlage für eine XRechnung im XML Formatgibt es eine Vorlage für eine XRechnung im XML Format: Ich habe ein ERP System mit Access als Frontend entwickelt und fange gerade ein Projekt an, um die Rechnungen als ERechnung im Format XRechnung oder ZUGFERD auszugeben. Ich suche eine Vorlage für...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Office 365 install 0!format error: invalid format.Office 365 install 0!format error: invalid format.: Hi,I install office 365 apps with .xml config file successfully, but writes this 0!format error: invalid format error and this keeps going till 90 during the isntallation. So like this:0!format...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Strict open xmlStrict open xml: Mein Ipad Pro 2023 kann weder mit Excel noch mit Microsoft 365 gewisse Excel Dateien nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: „Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsblätter im Strict...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Formate in WordFormate in Word: Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht.
Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
pdf-formatpdf-format: Hallo, liebe Community! Ich habe folgende Frage: Wie erhält man aus einem (Word-)dokument eine pdf-Datei? Oder wie scant man ein Dokument, das ein pdf-Format haben soll? Vielen Dank für Deine Antwort.
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...Art/Format meiner Datei auf einmal nicht mehr Word Dokument sondern Office Open-XML-Vorlage...: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ein Dokument mit dem ich lange gearbeitet habe, wurde immer als Word-Dokument abgespeichert.
Seit heute steht unter "Art" nicht mehr "Word-Dokument" sondern "Office...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Microsoft will das OpenDocument-Format angeblich sabotierenMicrosoft will das OpenDocument-Format angeblich sabotieren: Microsoft bat vor Kurzem darum, in das Kommittee aufgenommen zu werden, welches entscheiden soll, ob das neue Open-Source-Format OpenDocument durch die Internationale Organisation für...
|
Software | 27. März 2006 |