Neuinstallation auf anderem Rechner möglich?

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation auf anderem Rechner möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde. Da mein PC wohl doch etwas zu schwach für FS 2020 ist, möchte ich gerne wissen ob es möglich ist, das Spiel auf einem neuen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndyB.1965, 27. August 2020.

  1. AndyB.1965
    AndyB.1965 Gast

    Neuinstallation auf anderem Rechner möglich?


    Hallo liebe Gemeinde.


    Da mein PC wohl doch etwas zu schwach für FS 2020 ist, möchte ich gerne wissen ob es möglich ist, das Spiel auf einem neuen Rechner erneut zu installieren?

    Falls ja, muss es auf dem alten PC vor der Installation auf den Neuen gelöscht sein?

    Vielen Dank für Ihre Infos!

    Andy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation auf anderem Rechner möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation auf anderem Rechner möglich? - Similar Threads - Neuinstallation Rechner

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
Apps 13. Oktober 2023

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner: allo zusammen,mein Rechner ist leider komplett abgestürzt, so dass ich Windows und alle Programme neu installieren musste.Nun bekomme ich Outlook nicht mehr so ans laufen, wie ich es gewohnt war....
Outlook.com 12. Oktober 2023

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt...
Apps 7. September 2023

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt...
Games und Spiele 7. September 2023

Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key...

Bei Neuinstallation Home & Student 2016 auf neuem Rechner kommt Fehlermeldung "Product Key...: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Neuinstallation meines Home & Student 2016 - Officeprogramms. Mein alter Rechner, auf dem das Programm installiert war ist leider nicht mehr...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021
Neuinstallation auf anderem Rechner möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.