Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangHespe, 7. Oktober 2021.

  1. Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!


    Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem installieren, den Produkt Key für Office 2019.2. Wenn man seit langer Zeit ein ABO für Office 2019 hat, wird es dann automatisch auf das neue Office 2021 ein UPDATE geben oder muss man das beantragen um zu wechseln damit man immer auf dem neuesten Stand ist??? Vielen Dank im Voraus und passt ALLE gut auf Euch auf.
     
  2. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Wolfgang,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    1

    Wenn Sie Office 2019 ursprünglich erworben und installiert haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft sein, und von dort aus können Sie Office 2019 auf dem neuen PC installieren, ohne dass ein Produktcode erforderlich ist.

    https://account.microsoft.com/services/

    2

    Es gibt kein direktes oder kostenloses Upgrade auf Office 2021 von einer früheren Version von Office, es ist ein separates Produkt, das erworben werden muss

    Nur die abonnementbasierten Microsoft 365-Versionen werden immer auf dem neuesten Stand gehalten.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

    Hallo Wolfgang,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 ist nicht im Abonnement erhältlich.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben? Wenn, ja: Zu welcher Version wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen? Welcher Plan wurde abgeschlossen?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

    Hallo Wolfgang,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />zu 1):
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell: http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx. Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Office 2019/365 auf dem neuen PC vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall. Starte den PC neu. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx. Beginne dort die Installation. Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />zu 2):
    <br />Die Abonnementversionen von Microsoft 365 werden nicht als Microsoft 2019/2021 bezeichnet und werden automatisch aktualisiert, wenn die automatischen Updates aktiviert worden sind.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. WolfgangHespe Win User

    Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

    Office 365 monatlich 10 €
    <br />
  6. A.W.1984 Win User

    Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

    Hallo Peter. Star

    Nein, meines windows war auf dem alten rechner nicht vorinstalliert. beim alten rechner habe ich windows 8.1 dazugekauft. da ist auch eine dvd dabei. auf dem neuen habe ich windows 13 welche zur aktivieren bereitsteht. ich habe jetzt die dvd eingelegt. und
    führe normal aus. wird es probleme geben, weil der produkt key schon benutzt wurde?? wie kann ich windows vom alten rechner deinstallieren, wenn er sich nicht mehr physisch in meinen händen befindet?? oder wird die lizens automatisch auf dne neuen übertragen??lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde! - Similar Threads - Neuinstallation Rechner alter

Forum Datum

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner: allo zusammen,mein Rechner ist leider komplett abgestürzt, so dass ich Windows und alle Programme neu installieren musste.Nun bekomme ich Outlook nicht mehr so ans laufen, wie ich es gewohnt war....
Outlook.com 12. Oktober 2023

Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner

Übernahme meines Abonnement auf meinen neuen Rechner: Habe ein Abonnement Office365 und möchte das auf meinen neuen jetzigen Rechner übernehmen? Möglich?
Microsoft Office 22. November 2022

Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Microsoft 365 Family: Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?

Vorinstallierte "Lizens" auf neuen Rechner übertragen?: Guten Tag, habe mir vor Jahren einen "Fertig-PC" mit Win7 Home Prem gekauft, welches bereits vorinstalliert war. Dazu bekommen habe ich außerdem eine "Recovery-Disc", auf welcher sich das...
Allgemeines 19. Mai 2018

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt: Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten Rechner zu löschen?
Microsoft Office 5. September 2017
Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.