Neuinstallation bereitet Probleme

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation bereitet Probleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen Acer Predator Orion 5000 installiert. Zunächst verlief alles problemlos., auch der Update auf Windows 11. Ich habe versucht, die Daten auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Firsching, 14. Januar 2022.

  1. Neuinstallation bereitet Probleme


    Habe einen Acer Predator Orion 5000 installiert. Zunächst verlief alles problemlos., auch der Update auf Windows 11. Ich habe versucht, die Daten auf dem alten PC ebenfalls Acer Predator mit dem Programm PC Mover Home auf den neuen PC zu transferieren. Offenbar klappte das nicht ganz: einige Programme Adobe, Audials One und Ashampoo PDF Pro funktionieren nicht. Hierbei wird die Fehlermeldung "MSVCP140.dll wurde nicht gefunden" ausgegeben. Auf der Seite der PC-Zeitschrift Chip ist hierfür ein Lösungsweg angegeben. Hierbei soll die fehlende Datei in das Verzeichnis "C:\Windows\System32" kop
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation bereitet Probleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation bereitet Probleme - Similar Threads - Neuinstallation bereitet Probleme

Forum Datum

OneDrive bereitet grosse Probleme.

OneDrive bereitet grosse Probleme.: Sehr geehrter Support OneDrive bereitet mir wirklich seit Monaten Kopfzerbrechen. Ich habe für jedes der Problematiken ausgiebige Recherchen getätigt und verschiedene Ansätze ausprobiert. Leider...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!

Verschiedene Probleme nach Windows Neuinstallation!: Ich habe gestern mein Betriebssystem neu installiert, weil ich mein Windowsstartmenu nicht mehr öffnen konnteWindows-Symbol links unten und auch die Tastenkombination Win+Shift+S nicht mehr...
Games und Spiele 12. November 2023

BSOD machen selbst nach neuinstallation von Windows noch Probleme

BSOD machen selbst nach neuinstallation von Windows noch Probleme: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Windows 10 PC während dem Betrieb Bluescreens bekommt oder das Bild zufällig einfriert. Ich habe daraufhin die Windows RAM Diagnose...
Apps 1. September 2023

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des...
Apps 27. Mai 2023

Neuinstallation bereitet Probleme

Neuinstallation bereitet Probleme: Habe einen Acer Predator Orion 5000 installiert. Zunächst verlief alles problemlos., auch der Update auf Windows 11. Ich habe versucht, die Daten auf dem alten PC ebenfalls Acer Predator mit dem...
Games und Spiele 14. Januar 2022

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme: Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und...
Outlook.com 14. August 2017

Probleme nach Neuinstallation Testrechner

Probleme nach Neuinstallation Testrechner: Nachdem ich meinen Testrechner für das Insider Programm neu aufsetzen musste(mit offizieller ISO) bekomme ich, nachdem ich "Fast Ring" im Insider Programm aktiviert hatte beim Download von Windows...
Windows Insider 16. Oktober 2016
Neuinstallation bereitet Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.