Neuinstallation geht nicht

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eberhard Finger, 29. Juni 2024.

1. Neuinstallation geht nicht

Hallo Microsoft Community,beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den Schreibzugriff deaktiviert.Jetzt laufen viele Programme zB. Thunderbird portable, Firefox portable nicht mehr.Die Änderung in den Einstellungen von Partition C: sind nicht machbar.Sobald ich auf Änderung als Administrator klicke ist hängen und der PC kann nur noch mittels Task-Manager heruntergefahren werden.-----------------------------------------------------------------------Nachtrag:Thunderbird und Firefox laufen wieder, habe die P

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation geht nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation geht nicht - Similar Threads - Neuinstallation

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 11 auf kleinerem Laufwerk

Neuinstallation von Windows 11 auf kleinerem Laufwerk: Ich bereite den Wechsel von Windows 11 zu Linux vor und möchte ein Dual-Boot-System für Spiele einrichten. Windows 11 ist derzeit auf einer 1-TB-NVMe-SSD installiert. Ich habe mir eine 500-GB-SSD...
Microsoft Windows Donnerstag um 12:15 Uhr

Neuinstallation von Windows 11 auf kleinerem Laufwerk

Neuinstallation von Windows 11 auf kleinerem Laufwerk: Ich bereite den Wechsel von Windows 11 zu Linux vor und möchte ein Dual-Boot-System für Spiele einrichten. Windows 11 ist derzeit auf einer 1-TB-NVMe-SSD installiert. Ich habe mir eine 500-GB-SSD...
Microsoft Windows 7. April 2026

Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation...

Leider funktioniert mein onedrive nicht mehr und eine deinstallation samt neuinstallation...: One drive funktionierte nicht mehr - ich habe es deinstalliert und versucht eine neuinstallation durchzuführen --- diese scheitert mit einem fehlercode 0x80040d13 - was kann ich tun?
Microsoft Office 16. Juli 2025

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...: Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt....
Microsoft Office 7. Juli 2025

Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren

Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren: Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt....
Microsoft Office 6. Juli 2025

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
Apps 5. Juli 2025

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
Games und Spiele 5. Juli 2025
Neuinstallation geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.