Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe für meinen Sohn einen Laptop gekauft und mit seinem Konto verknüpft, da hingen an seinem Konto noch Admin Rechte. Wir haben den Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnNiebuhr1, 29. Dezember 2021.

  1. Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety


    Hi, ich habe für meinen Sohn einen Laptop gekauft und mit seinem Konto verknüpft, da hingen an seinem Konto noch Admin Rechte. Wir haben den Rechner dann neu aufgesetzt, um die ganze vorinstallierte Software loszuwerden, sein Konto angemeldet und Rechte auf Standarduser gesetzt. In der Geräteübersicht ist nur ein Gerät zu sehen, aber bei Family Safety ist in der Geräteübersicht neben der "Neuinstalltion" auch noch die Kennung von dem Recher vor der Neuinstallation zu sehen, versehen mit Admin Rechten. Diese Stören nun die Funktionsweise der Beschränkungen für Kinder. Das überinstallierte "Gerä
     
  2. JohnNiebuhr1 Win User

    Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

    Danke für die schnelle Kommentierung.
    <br />https://account.microsoft.com/devices?refd=acco... ist leider nicht die Lösung. In DIESER Liste ist alles, wie es sein sollte. Es wird nur das aktuelle Gerät (1) angezeigt, mit der richtigen Geräte-ID nach der Neuinstallation.
    <br />Aber in dem Tab "family safety" wird zusätzlich zum korrekten Gerät auch noch die Kennung des Geräts mit der alten Installation angezeigt, also zwei Geräte, und bei dem alten Gerät sind noch Admin-Rechte zugeordnet. Dabei gibt es diese Installation natürlich nicht mehr. Diese Admin-Rechte stören aber die Kinder-Steuerung. Wie also kann man im "family safety" diese alte "Gerät" löschen?
    <br />
  3. Claudeeera Win User

    Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehen Sie, ob Sie dieses unerwünschte Konto entfernen können, es kann sich in Ihren Familienmitgliedern befinden:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Grüße
    Claudeir
  4. Claudeeera Win User

    Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    -Hallo, mein Name ist Claudeir, ich helfe dir gerne!
    Zugang:
    https://account.microsoft.com/devices?refd=acco...

    Entfernen Sie auf Geräten das alte Gerät.

    -Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung zu hinterlassen, als beantwortet zu markieren, ob die Antwort geholfen hat, oder mehr Details zu hinterlassen, damit wir den Service fortsetzen können, das ist uns sehr wichtig.
    Gnädig

    Claudeir
  5. Md Abdal Khan Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

    Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

    Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. HarryJohnson
    HarryJohnson Member
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

    För att hitta ett anständigt antibiotikum skulle jag bara rekommendera att du försöker uppmärksamma den här webbplatsen besök denna webbplats, eftersom det var här som jag lyckades hitta en bra lösning
     
  9. JohnNiebuhr1 Win User

    Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

    Danke für die schnelle Kommentierung.
    <br />https://account.microsoft.com/devices?refd=acco... ist leider nicht die Lösung. In DIESER Liste ist alles, wie es sein sollte. Es wird nur das aktuelle Gerät (1) angezeigt, mit der richtigen Geräte-ID nach der Neuinstallation.
    <br />Aber in dem Tab "family safety" wird zusätzlich zum korrekten Gerät auch noch die Kennung des Geräts mit der alten Installation angezeigt, also zwei Geräte, und bei dem alten Gerät sind noch Admin-Rechte zugeordnet. Dabei gibt es diese Installation natürlich nicht mehr. Diese Admin-Rechte stören aber die Kinder-Steuerung. Wie also kann man im "family safety" diese alte "Gerät" löschen?
    <br />
  10. Claudeeera Win User

    Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehen Sie, ob Sie dieses unerwünschte Konto entfernen können, es kann sich in Ihren Familienmitgliedern befinden:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Grüße
    Claudeir
  11. Claudeeera Win User

    Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    -Hallo, mein Name ist Claudeir, ich helfe dir gerne!
    Zugang:
    https://account.microsoft.com/devices?refd=acco...

    Entfernen Sie auf Geräten das alte Gerät.

    -Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung zu hinterlassen, als beantwortet zu markieren, ob die Antwort geholfen hat, oder mehr Details zu hinterlassen, damit wir den Service fortsetzen können, das ist uns sehr wichtig.
    Gnädig

    Claudeir
  12. Md Abdal Khan Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

    Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

    Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  13. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
Thema:

Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety - Similar Threads - Neuinstallation Gerät Kind

Forum Datum

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Apps 19. Januar 2024

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?

Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Apps 7. Januar 2024

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety

Verknüpftes Gerät am Microsoft-Account des Kindes erscheint nicht in Family Safety: Hallo zusammen,wir nutzen bereits seit einigen Jahren Family Safety. Während es bei unserem älteren Sohn anstandslos funktioniert, klappt es bei meiner jüngeren Tochter leider nicht.Sie verfügt...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
Apps 10. September 2023

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety

Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
Games und Spiele 10. September 2023

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021
Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.