Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe für meinen Sohn einen Laptop gekauft und mit seinem Konto verknüpft, da hingen an seinem Konto noch Admin Rechte. Wir haben den Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnNiebuhr1, 29. Dezember 2021.

1. Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

Hi, ich habe für meinen Sohn einen Laptop gekauft und mit seinem Konto verknüpft, da hingen an seinem Konto noch Admin Rechte. Wir haben den Rechner dann neu aufgesetzt, um die ganze vorinstallierte Software loszuwerden, sein Konto angemeldet und Rechte auf Standarduser gesetzt. In der Geräteübersicht ist nur ein Gerät zu sehen, aber bei Family Safety ist in der Geräteübersicht neben der "Neuinstalltion" auch noch die Kennung von dem Recher vor der Neuinstallation zu sehen, versehen mit Admin Rechten. Diese Stören nun die Funktionsweise der Beschränkungen für Kinder. Das überinstallierte "Gerä

2. Arissa O Win User

Family Safety auf Android Geräten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarcoKünz! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Ich helfe Ihnen gerne!

Die Bildschirmzeit bei Verwendung von Android kann nur auf Windows-Apps und für andere (nicht-Microsoft) Apps einzeln eingestellt werden (Beispiel: 30 Minuten für Minecraft, 20 Minuten, um den Browser zu verwenden). Der Bildschirm wird nicht gesperrt, nur jede App wird abhängig vom festgelegten Zeitlimit gesperrt.

Hier ist ein ähnlicher Thread als Referenz: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...
  3. ManfredMayrhofer Win User

Outlook klappt nicht bei Family Safety

hallo pauline

wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

danke

manfred
  4. MarkusBausU Win User

Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

Hallo Hilla,
    <br />danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter. Meine oben beschriebenen Einstellungen habe ich alle unter Family Safety vorgenommen und mir schon alle Hilfethemen dazu durchgelesen.
    <br /> Entweder funktioniert Family Safety nicht so, wie ich es mir wünsche oder das Feature ist sehr versteckt. Vielleicht liegt in unserem Fall aber auch ein Fehler vor.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Hallo Manfred,

bitte teile die Fehlermeldungen/Fehlercodes mit, die du beim Senden/Empfangen erhältst. Klicke dazu im Outlook unten rechts auf
    Übermittlungsfehler.

Das Internet funktioniert bei eingeschaltetem Family Safety?

Gruß,

Pauline
  6. Pakrashio Win User

Family Safety

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo NinaWestermann,

Hoffen wir, dass Sie sich in 24 Stunden das richtige Passwort merken. Dies liegt an der strengen Sicherheit, die Passwörter umgibt, Sie können sie nicht umgehen.

Es gibt jedoch Optionen für die Wiederherstellung der Passwörter. Einer ist durch die Verwendung einer PIN und die Beantwortung einiger Fragen oder passwortwiederherstellungsdiskette. Wenn diese nicht verfügbar sind, fürchte ich, dass Sie den Computer möglicherweise in seinen ursprünglichen Zustand zurücksetzen müssen, was bedeutet, dass viel Arbeit verloren gehen könnte.

Bitte werfen Sie einen Blick auf Windows 10 Optionen den Artikel im Link unten.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/zur...

Daumen drücken, Sie erinnern sich an das Passwort.

Alles Gute.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. HarryJohnson
    HarryJohnson New Member

Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

För att hitta ett anständigt antibiotikum skulle jag bara rekommendera att du försöker uppmärksamma den här webbplatsen besök denna webbplats, eftersom det var här som jag lyckades hitta en bra lösning

9. Arissa O Win User

<br />

Hallo MarcoKünz! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Ich helfe Ihnen gerne!

Die Bildschirmzeit bei Verwendung von Android kann nur auf Windows-Apps und für andere (nicht-Microsoft) Apps einzeln eingestellt werden (Beispiel: 30 Minuten für Minecraft, 20 Minuten, um den Browser zu verwenden). Der Bildschirm wird nicht gesperrt, nur jede App wird abhängig vom festgelegten Zeitlimit gesperrt.

Hier ist ein ähnlicher Thread als Referenz: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...
  10. ManfredMayrhofer Win User

hallo pauline

wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

danke

manfred
  11. MarkusBausU Win User

Ist es möglich, den Download/ die Installation von kostenlosen Apps auf dem Laptop eines Kindes systemisch zu verhindern?

Hallo Hilla,
    <br />danke für die Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter. Meine oben beschriebenen Einstellungen habe ich alle unter Family Safety vorgenommen und mir schon alle Hilfethemen dazu durchgelesen.
    <br /> Entweder funktioniert Family Safety nicht so, wie ich es mir wünsche oder das Feature ist sehr versteckt. Vielleicht liegt in unserem Fall aber auch ein Fehler vor.
    <br />
  12. Pauline R. Win User

Hallo Manfred,

bitte teile die Fehlermeldungen/Fehlercodes mit, die du beim Senden/Empfangen erhältst. Klicke dazu im Outlook unten rechts auf
    Übermittlungsfehler.

Das Internet funktioniert bei eingeschaltetem Family Safety?

Gruß,

Pauline
  13. Pakrashio Win User

Family Safety

<br />

Hallo NinaWestermann,

Hoffen wir, dass Sie sich in 24 Stunden das richtige Passwort merken. Dies liegt an der strengen Sicherheit, die Passwörter umgibt, Sie können sie nicht umgehen.

Es gibt jedoch Optionen für die Wiederherstellung der Passwörter. Einer ist durch die Verwendung einer PIN und die Beantwortung einiger Fragen oder passwortwiederherstellungsdiskette. Wenn diese nicht verfügbar sind, fürchte ich, dass Sie den Computer möglicherweise in seinen ursprünglichen Zustand zurücksetzen müssen, was bedeutet, dass viel Arbeit verloren gehen könnte.

Bitte werfen Sie einen Blick auf Windows 10 Optionen den Artikel im Link unten.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/zur...

Daumen drücken, Sie erinnern sich an das Passwort.

Alles Gute.
Thema:

Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety - Similar Threads - Neuinstallation Gerät Kind

Forum Datum

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren

Microsoft Familiy Safety für Kind aktivieren: Hallo liebe Community,ich wünsche Family Safety für mein Kind zu deaktivieren.Hierbei scheitere ich an folgendem Versuch:1. Family Safety Webseite öffnen...
Apps 21. November 2021

Family Safety

Family Safety: Guten Morgen,ich habe für meinen Sohn die Family Safety App eingerichtet und auf seinem Rechner den Fehler begangen, dass ich ihn nur als Administrator gespeichert habe. Ich wollte dies ändern und...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Ich habe das Window 8.1 installiert. Bei Family Safety habe ich den Kindern ein Kind-Konto erstellt. Auf dem Kinderkonto kann man jedoch fast keine Internetseite mehr aufrufen. Habe extra im...
Allgemeines 19. März 2018

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.