Neuinstallation meines Macs

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation meines Macs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend an das Team ! Folgendes in chronologischer Reihenfolge:hatte jetzt ein Jahr Office 365am 21.d.M. erneut bezahltwollte mein Mac Book mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHalter, 27. Oktober 2022.

1. HansHalter
    HansHalter Gast

Guten Abend an das Team ! Folgendes in chronologischer Reihenfolge:hatte jetzt ein Jahr Office 365am 21.d.M. erneut bezahltwollte mein Mac Book mal wieder neu installieren nun wird mein Gerät "nicht mehr erkannt" ... Office 365 lädt aber es installiert nichtWas kann ich tun ... danke im voraus für eine Anregung .... Gruss Hans Halter

2. HansHalter Win User

Steve , hallo ...
    nur kurz ... habe nochmals alles Installiert
    hat etwas länger gedauert und ich habe das genau im Auge behalten
    die Lizenzen mussten aufs Gerät geladen werden
    dies ist das erste Mal nicht passiert
    deshalb war Installation nicht möglich
    (wohl aber der Download)
    alles OK .... Mit freundlichen Grüßen Hans
  3. AnnaK_22 Win User

Ok, Hans. Sie können das noch einmal versuchen, ich würde vorschlagen, dass Sie versuchen, dem Artikel zu folgen, der von Gloria Li MSFT im folgenden Link beantwortet wurde

https://answers.microsoft.com/thread/48741937-f25a-479d-8667-fe98b650ec2e

Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich außerdem per Live-Chat an den Microsoft-Support.

http://support.microsoft.com/contactus/

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AnnaK_22 Win User

Schön, dass es dir jetzt 🙂 gut geht

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. HansHalter Win User

Anna , hallo ...
    nur kurz ... habe nochmals alles Installiert
    hat etwas länger gedauert und ich habe das genau im Auge behalten
    die Lizenzen mussten aufs Gerät geladen werden
    dies ist das erste Mal nicht passiert
    deshalb war Installation nicht möglich
    (wohl aber der Download)
    alles OK .... Mit freundlichen Grüßen Hans
  6. Thomas LST Win User

Hallo Hans,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    Starte den Mac neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation meines Macs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation meines Macs - Similar Threads - Neuinstallation Macs

Forum Datum

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

Nach Neuinstallation wird der USB nicht erkannt

Nach Neuinstallation wird der USB nicht erkannt: Mein USB Hub wird nach RESET von Windows nicht mehr erkannt und meine Folder von OUTLOOK sind verschwunden!MfGSepp Kraus
Apps 9. April 2025

Nach Neuinstallation wird der USB nicht erkannt

Nach Neuinstallation wird der USB nicht erkannt: Mein USB Hub wird nach RESET von Windows nicht mehr erkannt und meine Folder von OUTLOOK sind verschwunden!MfGSepp Kraus
Games und Spiele 9. April 2025

Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook

Microsoft Office 2019 Mac-Neuinstallation auf dem Macbook: Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software neu aufspielen musste, funktioniert mein Word...
Microsoft Office 5. April 2025

Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...

Wieso geht meine 2020 erworbene Lizenz für Word nach Neuinstallation auf dem Macbook nicht...: Hallo lieber Support !Ich habe 2020 Microsoft Word für mein MacBook gekauft. Nachdem ich jetzt mein MacBook neu aufsetzen musste und dazu die Software neu aufspielen musste, funktioniert mein Word...
Microsoft Office 4. April 2025

Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.

Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.: Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation mittels Time Machine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6.Ich bitte um passende Excel-Version, da die verfügbare eine...
Microsoft Office 1. April 2025

Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. Mein...

Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. Mein...: Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation mittels Timemachine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6 Bitte um passende Excel Version da die verfügbare eine Version OS...
Microsoft Office 1. April 2025
Neuinstallation meines Macs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.