Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenrewBurszy1, 15. Januar 2021.

  1. Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000


    Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay verloren gegangen ist. Was nun, gibt es Hilfe?


    Renrew
     
  2. ThomasLST Win User

    Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2000/Word 2000 ist nicht kompatibel mit Windows 10.

    Seit dem 11.07.2001 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2000/Word 2000) stellt Microsoft keine Installationsdateien und Produkt-Keys zu Microsoft Office 2000/Word 2000 bereit.

    Der weitere Einsatz von Microsoft Office 2000/Word 2000 stellt erhebliche Sicherheitsrisiken dar.

    Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird sehr dringend empfohlen:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. stid32 Win User

    Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

    Hallo,

    habe mich als Administrator angemeldet, das Gastkonto aktiviert und es da auch getestet.

    Leider genau das selbe Phänomen bei Word wie im Benutzerprofil. Absturz bei "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei".



    Was mach ich denn nun?

    Ich habe eine Menge Dokumente und Vorlagen in Word2000 Format und arbeite ständig damit.

    Kann ich mir ein neueres einzelnes Word 2003 o. 2007kaufen und zur Officesuite 2000 installieren? Würde das laufen, oder wird der Fehler vom 2000er übernommen? (Glaskugel :) )

    Sind meine Vorlagen(Briefbogen) kompatibel oder sehen die anders aus?

    Wäre für ein paar Hinweise oder Ratschläge für diese Situation dankbar.

    MfG
  4. Thomas_LW Win User

    Ständige Anforderung der Installationsdatei für Word2000/2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2000 und 2007 sind nicht kompatibel mit Windows 10.

    Microsoft stellt keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2000 und 2007 mehr bereit.

    Microsoft Office (Word) 2000 wird seit Juli 2009 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Microsoft Office (Word) 2007 wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Es wird aus Sicherheitsgründen dringend ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft Office/365 empfohlen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2000 und 2007 kann das Problem voraussichtlich beheben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    "Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten"

    Hallo Klaus,

    Microsoft Word (Office) 2000 wird nicht mehr durch Microsoft unterstützt.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2000 durch (Systemsteuerung, Microsoft Office 2000).

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2007 hat einen Fehler festgestellt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2000 ist nicht vollständig kompatibel mit Microsoft Windows 7.

    Microsoft hat die Unterstützung für Microsoft Office 2000 bereits am 14.07.2009 eingestellt und stellt auch keine Sicherheitsupdates mehr bereit.

    Auf eine Installation von Microsoft Office 2000 sollte daher aus Sicherheitsgründen verzichtet werden.

    Auf eigene Gefahr kannst du versuchen, Microsoft Office 2000 benutzerdefiniert zu installiert und nur den Picture Manager zu installieren, d.h. alle anderen Komponenten wären dann abzuwählen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000 - Similar Threads - Neuinstallation Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Money 2000

Microsoft Money 2000: Geschätzte Damen und Herren!Ich verwende Microsoft Money 2000 schon viele Jahre, zuletzt auch unter Windows 10 ohne Probleme. Heute wollte ich wieder für den Eisschützenverein Buchungen vornehmen....
Microsoft Office 1. Juni 2021

Word2000

Word2000: Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay verloren gegangen ist. Was nun, gibt es Hilfe?...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Word2000

Word2000: Microsoft stellt ja den Support für Office 2010 ein. Nun meine Frage ich verwende aus meinem gekauften Small Business Office 2000 nur noch die Programme Outlook 2000 und Word 2000 und davon...
Microsoft Office 16. August 2020

Neuinstallation von Microsoft Office 2016

Neuinstallation von Microsoft Office 2016: Liebe Donata, habe mein altes Office deinstalliert, kann es aber nicht mehr neu lizensieren, da mein Original- PRODUKT-KEY verschwunden ist. Wie kann ich diesen wieder finden?
Microsoft Office 1. Januar 2020

Microsoft Office 2000

Microsoft Office 2000: Hallo, nochmal eine Frage die schon andere hier gestellt hatten. Leider wurden die Frage nicht beantwortet sondern nur beiseite geschoben. Ich erstelle in Word ein Dokument mit den Abmessungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Microsoft Office 2000-Anfrage

Microsoft Office 2000-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Unfassbar, was sich dieser Konzern erdreistet ! Da wird man durch geschicktes Einbauen von Problemen in XP und WIN7 genötigt, auf ein Betriebssystem umzustellen, das...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 2000 - Photodraw V2

Office 2000 - Photodraw V2: Habe vor Jahren Dateien mit dem Programm Photodraw V2 erstellt. Diese wurden im Dateiformat MIX gespeichert! Wie kann ich auf diese Dateien zugreifen, ohne Photodraw V2 installieren zu müssen!...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.