Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab meinen alten Rechner mit einer neuen Festplatte versehen müssen. Da er daheim nicht allzuviel zu tun hat deshalb Home & Student Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraTill, 21. September 2021.

  1. SandraTill
    SandraTill Gast

    Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden


    Hallo,ich hab meinen alten Rechner mit einer neuen Festplatte versehen müssen. Da er daheim nicht allzuviel zu tun hat deshalb Home & Student Version reicht mir auch das alte Office Paket dicke. Ich hatte es damals mit meinem Microsoft Account registriert, dort wird es aber nicht angezeigt. Ähnliche Fragen hier habe ich bereits gelesen Produkt Key habe ich noch vorliegen. Gekauft vor knapp 7 Jahren bei Media Markt.Wo finde ich bitte einen link , um meine Software wieder aufspielen zu können ? In meinen Account bleibt die Seite bei Klick auf Dienste und Abonnements einfach komp
     
  2. ThomasLST Win User

    Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden

    Hallo Sandra,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Wende dich an den Microsoft Support, um das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto zu erfahren.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden

    Hallo Sandra,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Wende dich an den Microsoft Support, um das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto zu erfahren.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
    <br />
  4. Daniel Hirt Win User

    Lizenzinhaber wechseln

    Eine Frage habe ich denoch:

    Wenn ich die neue Lizenz bei meinem Konto registriert habe, wie

    aktiviere ich die Office-Installation auf dem Laptop meiner Tochter ?

    Muss ich die Lizenznummer auch bei ihr eingeben oder ihr den

    Installationslink von meinem Konto schicken oder anders ?

    Oder muss ich eine Neuinstallation von Office auf dem Laptop machen?

    Da ich das erste Mal ein Office 365 verwende kenne ich mich damit

    gar nicht aus......
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Standard 2016

    Hallo Helena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Standard und Microsoft Office 2016 Standard werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Erfolgt eine Anzeige nach dem Aufrufen des Installationslinks? Wenn, ja: Bitte stelle den Wortlaut bereit.

    Für weitere Unterstützung wende dich bitte direkt an die Firma co.Tec:

    https://www.cotec.de/kontaktformular
  6. Jörgi66 Win User

    Fehler bei Aktivierung von Office 2010

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Unterstützung. Du hast mir echt geholfen.

    Habe heute mit Microsoft telefoniert und unkompliziert einen Installationslink erhalten. Nun funktioniert wieder alles:).

    Noch ein schönes Wochenende.

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden - Similar Threads - Neuinstallation Microsoft Office

Forum Datum

Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden

Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden: Hallo,ich hab meinen alten Rechner mit einer neuen Festplatte versehen müssen. Da er daheim nicht allzuviel zu tun hat deshalb Home & Student Version reicht mir auch das alte Office Paket dicke....
Microsoft Office 21. September 2021

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office 2013 - Neuinstallation

Office 2013 - Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert. Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, das Office-Paket...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016

office 2016 gekauft - kein installationslink

office 2016 gekauft - kein installationslink: Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim Bestellstatus angezeigt: "Ihre Bestellung wird...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Neuinstallation Microsoft Office 2013 nach Festpalttentausch - kein Installationslink zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.