Neuinstallation MSFS auf neuem PC

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation MSFS auf neuem PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Commuity, versuche mich seit ein paar Stunden an der erneuten Installation des Microsoft Flugsimulator 2020 auf meinem neuen PC, da das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JointomKR, 10. Februar 2021.

  1. JointomKR
    JointomKR Gast

    Neuinstallation MSFS auf neuem PC


    Hallo liebe Commuity,


    versuche mich seit ein paar Stunden an der erneuten Installation des Microsoft Flugsimulator 2020 auf meinem neuen PC, da das bisherige System einfach zu schwach gesesen ist. Das Spiel habe ich als DVD Versiion erworben und es wird auch in meinem Microsoftkonro angezeigt - genauso wie beide PC‘s die mit Win 10 laufen.


    Leider wird nach der Installation von der DVD nach Abschluss der Installation nach dem Key gefragt und dieser als bereits benutzt abgelehnt. Bin auf dem neuen Rechner mit dem entsprechenden Konto angemeldet ... was mache ich falsch ?

    Muss ich erst den Sim auf dem alten Rechner deinstallieren ? Weiter finde ich nach dem Abbruch der Installation auch kein Verzeichnis auf fem neuen Rechner mit dem MSFS2020 .... unter welchem Pfad wird den bei der StabdardnInstallarion eingerichtet ? Oder muss ich jetzt die 10 CD‘s erneut installieren ?

    Würde mich sehr über Eure Hikfe freuen und bin dür jeden Tip dankbar der mir das Problem löst .....


    Gute Nacht


    Tom
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation MSFS auf neuem PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation MSFS auf neuem PC - Similar Threads - Neuinstallation MSFS

Forum Datum

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11: Hallo,ich habe versucht, einen Netzwerkdrucker zu installieren. Habe ihn dann aus "Drucker und Scanner" entfernt und wollte ihn erneut installieren. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich den...
Apps 11. März 2024

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11: Hallo,ich habe versucht, einen Netzwerkdrucker zu installieren. Habe ihn dann aus "Drucker und Scanner" entfernt und wollte ihn erneut installieren. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich den...
Games und Spiele 11. März 2024

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation: Guten Tag,mein Outlook benötigt zur Anmeldung bei meinem Outlook.de Postfach mehrere Minuten. Wählt man in dieser Zeit bspw. den Kalender oder die Kontakte aus, reagiert es gar nicht. Zu einem...
Outlook.com 5. März 2024

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr: MSFS ging nach großem Update nicht mehr, daher wurde mein Windows komplett zurück gestellt. Da shcon vorher ein Fehler war, installierte ich den MSFS nochmal 10 CD zum 3. Mal. Nach der 10 CD...
Apps 14. Dezember 2022

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr

Durch Neuinstallation von Windows10 kein MSFS mehr: MSFS ging nach großem Update nicht mehr, daher wurde mein Windows komplett zurück gestellt. Da shcon vorher ein Fehler war, installierte ich den MSFS nochmal 10 CD zum 3. Mal. Nach der 10 CD...
Games und Spiele 14. Dezember 2022
Neuinstallation MSFS auf neuem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.