Neuinstallation nach PC Absturz

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation nach PC Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nachdem der PC repariert ist. Habe die Lizenz im Laden gekauft, der ProduktKey liegt mir vor. Ich melde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wieselmusik, 13. Januar 2021 um 17:12 Uhr.

1. Neuinstallation nach PC Absturz

Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nachdem der PC repariert ist. Habe die Lizenz im Laden gekauft, der ProduktKey liegt mir vor. Ich melde mich mit dem richtigen Konto an, finde aber unter Services... das Produkt Office 2016 einfach nicht.

2. HGPC Win User

Outlook stürzt immer wieder ab!!

Auch hier nach Reparatur und kompletter Neuinstallation keine Besserung.

Outlook stürzt nach wie vor beim Wechsel vom Exchange-Postfach zum Googlepost (IMAP) und umgekehrt ab.

Absturz auch manchmal, wenn auf andere Nachricht gewechselt wird.

Ich hab das Gefühl, dass der Fehler auftritt, weil der Timeout zu kurz eingestellt ist.

Outlook startet nach Absturz teilweise erst nach dem 3. oder 4. Versuch. Abgesicherter Modus geht immer.
  3. DirkVerdicchio Win User

Outlook 2016 und Word 2016 stürzen permanent ab

Hallo Desislava Dimova

Ich hatte ein anderes Problem, das durch eine Neuinstallation gelöst werden konnte (community.office365.com/.../1106270.

Dadurch hat sich aber scheinbar auch das Problem mit den Abstürzen von Outllook und Word erledigt. Auf jeden Fall hatte ich seit einigen Tagen keinen Absturz mehr.

Viele Grüsse

Dirk Verdicchio
  4. HarryHurtig Win User

Excel 2016 - Seitenansicht, click auf Seitenrand führt zum Absturz

Hallo Dan_AV,

mit oder ohne Hardwarebeschl., es kommt zum Absturz.

Habe über Systemsteuerung - Office 2016 - Ändern eine Online Reparatur durchgeführt, was ja einer Neuinstallation gleich kommt.

Problem bleibt jedoch bestehen :-(

Was tun?

Gruß Harry
  5. sozzidg Win User

office 2016 pro plus

Besten Dank.

Werde den Verkäufer kontaktieren. Es geht nur um eine Absicherung beim einem PC-Absturz.

Man lernt immer dazu.

Schönen Tag noch

Dante
  6. PizzaJT Win User

Schwerer Absturz von Word 2010 beim ausführen der elektronischen Briefmarke

Hallo,

ich habe auch einen Schwerwiegenden Absturz des Eportos.

Installation ohne Probleme - danach erscheint das Addin nicht.

Wenn ich es manuell anstelle - stürzt Word sofort ab, sobald ich ein ePorto einfügen möchte.

Habe wie oben Beschrieben das Office zurückgesetzt - jedoch keine Veränderung nach Neuinstallation von Eporto.

Freue mich auf Eure Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation nach PC Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation nach PC Absturz - Similar Threads - Neuinstallation Absturz

Forum Datum

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000

Neuinstallation Microsoft Office 2000/Word2000: Habe nach einem Pc - Absturz mein "Word2000" Programm neu installieren wollen musste, bedauerlicherweise, feststellen, dass mir mein Produkt - Kay verloren gegangen ist. Was nun, gibt es Hilfe?...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach PC Absturz

Microsoft Office 2016-Neuinstallation nach PC Absturz: Ich möchte Office 2016 erneut installieren, nachdem der PC repariert ist. Habe die Lizenz im Laden gekauft, der ProduktKey liegt mir vor. Ich melde mich mit dem richtigen Konto an, finde aber...
Microsoft Office Donnerstag um 00:45 Uhr

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt: Hallo zusammen, ich habe einige Surface Go2, die per INTUNE Autopilot Hybrid gejoint werden sollen. Dies klappt nicht bei allen. Es kommt beim Autopilot zu einer TPM Zeitüberschreitung und...
Surface 8. Januar 2021

Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach...

Microsoft HUB Office, Project, Visio 2016 Professional Plus Neuinstallation nach...: Hallo, folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“ Lizenz erworben + Project + Visio Professional...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Neue Installation MSFS2020

Neue Installation MSFS2020: Neue Installtion sollte auf einem anderen Laufwerk erfolgen. Die Eingabe des Codes wurde mit der Meldung beantwortet: "Der Code wurde bereits eingelöst". Über den Store kam dann das Angebot, den...
Games und Spiele 14. Dezember 2020

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2: Guten Tag, heute musste Windows 10 Version 20H2 auf meinem Surface Pro 4 komplett neu aufgespielt werden. Seitdem flackert der Bildschirm am unterem Rand, sobald der Cursor bewegt wird hört es...
Surface 2. Dezember 2020

Office 2016 Neuinstallation / Absturz bei Erststart

Office 2016 Neuinstallation / Absturz bei Erststart: Habe heute Windows 10 neu installieren müssen und demzufolge auch Office 2016. Beim Start der Office Programme kommt das Fenster " Das wichtigste zuerst". Wenn ich dort irgendeine Option auswähle...
Microsoft Office 23. November 2018
Neuinstallation nach PC Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.