Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das up grade auf Win 11 pro 64 wurde bei mir vor mehr als Tagen installiert. Seit dem funktioniert Whatsapp nicht mehr auf dem PC und ich kann weder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von uwe zinke, 8. August 2024.

1. uwe zinke
    uwe zinke Gast

Das up grade auf Win 11 pro 64 wurde bei mir vor mehr als Tagen installiert. Seit dem funktioniert Whatsapp nicht mehr auf dem PC und ich kann weder jpg Kamerabilder noch bmp öffnen. Der Versuch, Apps aus dem Microsoft-Store herunterzuladen z.B. Whatsapp oder Microsoft Fotos endet immer erfolglos bei einer Fehlermeldung. Wenn ich nun win 10 pro 64 komplett neu installiere, wird dann der "alte" licence key erkannt und wieder freigeschaltet?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen - Similar Threads - Neuinstallation grade Tagen

Forum Datum

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen: Das up grade auf Win 11 pro 64 wurde bei mir vor mehr als Tagen installiert. Seit dem funktioniert Whatsapp nicht mehr auf dem PC und ich kann weder jpg Kamerabilder noch bmp öffnen. Der Versuch,...
Apps 8. August 2024

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?: Ich hatte früher Windows 10 Pro, bin hoch auf Windows 11 Pro, nun möchte ich wieder zurück es sind mehr als 60 Tage vergangen. Kann ich mir einfach wieder Windows 10 installieren, mich mit meinem...
Apps 3. Dezember 2022

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?: Ich hatte früher Windows 10 Pro, bin hoch auf Windows 11 Pro, nun möchte ich wieder zurück es sind mehr als 60 Tage vergangen. Kann ich mir einfach wieder Windows 10 installieren, mich mit meinem...
Games und Spiele 3. Dezember 2022

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen: Guten Abend ich habe mein hotmail konto geschossen Ich möchte gerne wieder es haben weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben habe das wegen ich kann das passwort für andere...
Outlook.com 4. Februar 2020

Microsoft Solitair Collection up graden auf Premiumedition nicht möglich

Microsoft Solitair Collection up graden auf Premiumedition nicht möglich: Vor kurzem ist meine alte Premiumedition abgelaufen . Beim Versuch eine neue Premiumedition zu kaufen , stellte ich fest das dies nicht möglich ist sobald ich auf den Button zahlen drücke kommt es...
Apps 30. Dezember 2016

60-Tage Office 2007 Testversion

60-Tage Office 2007 Testversion: Hi, In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
Microsoft Office 3. Dezember 2006

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich: Microsoft stellt nun kostenlose Testversionen von Office 2007 zum Download bereit. Dieses Testversionen sind im vollem Umfang 60 Tage lang lauffähig. Suites: -Microsoft Office Professional...
Software 2. Dezember 2006
Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.