Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office 2011 auf Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste ein Backup von der TimeMachine installieren. Daraufhin wurde ich beim Aufrufen von Word/Excel/PowerPoint jedes Mal aufgefordert, anzugeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InaZG, 14. Januar 2017.

  1. InaZG
    InaZG Gast

    Neuinstallation Office 2011 auf Sierra


    Ich musste ein Backup von der TimeMachine installieren. Daraufhin wurde ich beim Aufrufen von Word/Excel/PowerPoint jedes Mal aufgefordert, anzugeben, ob ich an den Feedback-Aktionen teilnehmen wolle, musste meinen Benutzernahmen neu eingeben und bekam das Vorlagen-Fenster zur Auswahl angezeigt (wie bei der Erstinstallation von Office). Nach jedem Schließen des Programms ging das Gleiche wieder von vorne los.

    Ich habe daraufhin Office 2011 komplett gelöscht, noch einmal mit meinem Produktschlüssel runtergeladen und neuinstalliert und das Problem besteht weiter, jedes Öffnen der einzelnen Programme wird behandelt, wie das erste Öffnen nach der Erstinstallation.
    Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

    Hallo Ina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. InaZG Win User

    Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

    Hallo Thomas Löwe,

    das Verhalten stellt sich jetzt wie gewünscht dar!

    Trotz meiner Bedenken unbekannte Programme auf meinem Computer laufen zu lassen, habe ich Remove2011 doch durchgeführt wie beschrieben und jetzt öffnen sich die Office-Programme ab dem 2. Mal wieder völlig normal ohne Eingabeaufforderungen.

    Herzlichen Dank für die schnelle, konstruktive Hilfe!

    Gruß

    Ina
  5. FeenixMac Win User

    Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

    Hi Leo,

    danke für deine Hilfe.

    zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

    zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

    Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    Gruß Feenix
  6. PeterBalsigerXY Win User

    Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

    Sorry for the English

    Ist es möglich mit Outlook Mac 2011 auf OS Sierra eine Lesebestätigung anzufordern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra - Similar Threads - Neuinstallation Office 2011

Forum Datum

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...: Bei der automatischen Installation von HighSierra auf meinem MacBook Air ist das System völlig abgestürzt. Also von mir völlig unverschuldet. Mit Hilfe der Hotline konnte ich Daten sichern und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...: Bei der automatischen Installation von HighSierra auf meinem MacBook Air ist das System völlig abgestürzt. Also von mir völlig unverschuldet. Mit Hilfe der Hotline konnte ich Daten sichern und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra: hab meine Daten und Office 2011 Programme vom alten Mac, der noch mit Yosemite läuft, rübergelassen auf Mienen Neune, der mit -Sierra läuft, Word und Power Point kein Problem, doch das Excel...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011: Hallo! Seit der Aktualierung auf das Sierra 10.12.1 startet mein Outlook 2011 nicht mehr. Alle anderen Office Komponenten sind kein Problem. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?

Office Mac Home and Student 2011 auch zu MacOS 10.12 Sierra kompatibel ?: Hallo an alle, habe mir im Januar 2014 "Office Mac Home and Student 2011" auf meinem Macbook Pro unter MacOS 10.8. installiert. Nun möchte ich mein Macbook auf MacOS 10.12. Sierra updaten....
Microsoft Office 24. Januar 2017

Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup...

Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup...: Hallo, allen ein Frohes Neue! Nach macbook-Erneuerung habe ich mein "altes" Office for mac Home & Business 2011 - nach Wiederherstellung des neuen macbook über Timemachine - auf diesem...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Neuinstallation Office 2011 auf Sierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.