Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich musste meinen Rechner zurücksetzten lassen weil dieser nicht mehr hochgefahren ist. Jetzt muss ich alles neu installieren. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchwedhelm, 23. März 2017.

  1. Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners


    Hallo,

    Ich musste meinen Rechner zurücksetzten lassen weil dieser nicht mehr hochgefahren ist. Jetzt muss ich alles neu installieren.

    Ich habe mir vor 2 Jahren MS Office 2013 für meinen Rechner und dieses Jahr MS Office 2016 für meinen Laptop gekauft jeweils 1ne Lizenz.

    Nach dem Neustart habe ich MS Office neu installiert von der Seite office.com/Signin. Mir wurde aber nur die 2016 Version angezeigt. Jetzt hab ich diese installiert und wollte diese dann auch aktivieren, aber es geht net. Ich geh mal ganz stark davon aus, dass das System glaubt das ich die Lizenz nochmal installieren will auf ein 2. gerät, was nicht der Fall ist. Ich hab es schließlich schonmal gekauft, muss ich es jetzt nochmal kaufen oder besteht die Möglichkeit mein MS 2013 für den PC ebenfalls wiederherzustellen?


    Danke für jegliche Hilfe !
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners

    Hallo,

    der Downloadlink https://stores.office.com/myaccount/home.aspx Es ist keine weitere Aktivierung notwendig.

    Peter
  4. Gabi und Klaus Spind Win User

    Erneute Download der Software

    Nach einer Neuinstallation meines Rechners benötige ich die Downloads von office 2016 und visio 2013 in der HUB Version. Wie geht das ??
  5. CarstenRuck Win User

    Systemfehler 0x80041015 bei Aktivierung von Office Professional pro 2013 HUP unter Windows 8.1

    Hallo Pauline,

    habe die 64bit Office Version installiert. Empfiehlst Du abwarten auf einen Fix für 64bit oder Neuinstallation als 32bit Version? Brauche den Rechner erst am Montag. Hatte vorher übrigens eine Office Professional Plus 2013 installiert, mein Key ist aber
    für die Office 2013 H&B. Kann ggf. eine komplette Neuinstallation des Rechners helfen? Setze diesen ohnehin gerade frisch auf, da ich ein Windows 7 Downgrade von Dell auf Windows 8.1 aktualisiere.

    Grüße

    Carsten
  6. Christoph1-2-3 Win User

    Word 2007 Diagrammdaten unauffindbar

    Bereits mehrfach habe ich das versucht, bin aber immer gescheitert.

    Besteht die Möglichkeit, dass man Word-Dokumente bis zu einem Zeitpunkt "xy" zurücksetzt?

    Das wäre vielleicht noch eine Option, da es seit dem nicht mehr gespeichert wurde.

    Irgendwo in den Tiefen des Rechners wird es ja noch zu finden sein ^^

    VG

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners - Similar Threads - Neuinstallation Office 2013

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Neuinstallation auf anderem Rechner möglich?

Neuinstallation auf anderem Rechner möglich?: Hallo liebe Gemeinde. Da mein PC wohl doch etwas zu schwach für FS 2020 ist, möchte ich gerne wissen ob es möglich ist, das Spiel auf einem neuen Rechner erneut zu installieren? Falls ja, muss...
Games und Spiele 27. August 2020

Office 2013 - Neuinstallation

Office 2013 - Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert. Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, das Office-Paket...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt: Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten Rechner zu löschen?
Microsoft Office 5. September 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.