Neuinstallation Office Home and Student 2010

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office Home and Student 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich muss Office Home and Student 2010 neu installieren. Hierfür habe ich unter dem Link von Microsoft für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSiems, 9. September 2017.

1. Neuinstallation Office Home and Student 2010

Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich muss Office Home and Student 2010 neu installieren. Hierfür habe ich unter dem Link von Microsoft für Neuinstallation früherer Office-Versionen den Product Key eingetragen. Aber es kommt nur die Meldung: "Es trat ein Fehler mit dem Product Key auf". Der Product Key war richtig eingegeben, habe ich beim zweiten Versuch genau überprüft. Vielen Dank im Vorraus.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Trial mit Academic-Key Problem

Hallo,

welche Einträge zu den installierten Programmen und den Aktivierungsstatus erscheinen unter Microsoft Word 2010 "Datei, Hilfe" auf der rechten Seite?

Welche Version von Microsoft Office 2010 (Home and Student, Home and Student u.a.) war als Testversion vorinstalliert?

Die Neuinstallation erfolgte mit dem Datenträger zu Microsoft Office 2010 Academic?

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office13

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installationsdatei kann verwendet werden, aber nach der Installation muss eine Verbindung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

Du bist dann auf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student beschränkt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Aktivierung nicht möglich nach Update auf Windows 10

Hallo Ronald,

Bitte wiederhole noch einmal die Schritte zur De-Installation und Neuinstallation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Bitte Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Sind auf dem PC noch weitere Installationen von Microsoft Office installiert?

Wurden Dritt-Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Welche Personal-Firewall/Anti-Virenprogramm ist installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Home Student unter Win8 lässt sich nicht installieren

Hallo Michael,

das Problem sollte sich durch eine Deinstallation mittels des Microsoft Fix-It und anschließender Neuinstallation von Microsoft Office 2010 Home and Student lösen lassen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 nach Windows neu Installation weiter verfügbar?

Hallo Bastian,

Nach der Windows-Neuinstallation, muss Microsoft Office 2010 Home and Student neu installiert werden.

Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit, empfohlen)

https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu mit deinem Produkt-Key.

Microsoft Office 2010 Home and Student muss ggfs. telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist. Bitte wähle die entsprechende Option bei Bedarf aus, danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Bei der telefonischen Aktivierung gebe bitte an, dass das Programm nur auf "1" Rechner installiert worden ist. Dieses Vorgehensweise ist systemseitig erforderlich. Dieses gilt auch, wenn die Installation auf bis drei (3) Geräten erfolgen darf (FPP-Version).

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office Home and Student 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office Home and Student 2010 - Similar Threads - Neuinstallation Office Home

Forum Datum

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, ich habe im November 2011 eine 3er Lizens Office Home and Studenst 2010 gekauft. Heute habe ich meine PC von Vista auf Windows 10 geändert und wollte Office wieder drauf spielen, leider...
Microsoft Office 22. November 2019

Neuinstallation Office Home and Student 2010

Neuinstallation Office Home and Student 2010: Hallo, musste mir neues Notebook anschaffen und bekomme immer Fehlermeldung nach Eingabe Product Key. Welche Alternativen gibt es, falls weitere Nutzung von Office 2010 nicht möglich sein...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Neuinstallation Home and Student

Neuinstallation Home and Student: Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 2010 Home and Students

Office 2010 Home and Students: Seit kurzem meckert MS an meiner alten Office Version herum. Es wird behauptet sie sei nicht lizensiert, was aber nicht stimmt. Die Version lief schon seit Jahren, unter anderem auch schon unter...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

oFFICE HOME AND STUDENT 2010

oFFICE HOME AND STUDENT 2010: Guten Tag, seit dem letzten Windows update Anfang Dezember 2017 ist mein PC ein Chaos. Nicht nur, dass nach dem update ein product key gefordert wurde, sind sämtliche Dateien nicht mehr zu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010 funktioniert nicht. Weiß jemanden woher ich die Software...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Neuinstallation Office Home and Student 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.