Neuinstallation Office Home and Student | Aktivierung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office Home and Student | Aktivierung fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich musste Office neuinstallieren weil ich meinen PC zurückgesetzt habe. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Über den ProductKey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dernerl, 31. August 2017.

  1. dernerl
    dernerl Gast

    Neuinstallation Office Home and Student | Aktivierung fehlgeschlagen


    Guten Tag

    ich musste Office neuinstallieren weil ich meinen PC zurückgesetzt habe. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Über den ProductKey konnte ich über Microsoft Office herunterladen aber wie gesagt nicht aktivieren. Online und über Microsoft self service hat es nicht geklappt. Die Telefon Aktivierung wird leider nicht mehr unterstützt.

    Was kann ich tun?
     
  2. Jay_1871 Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student

    Auffrischen fehlgeschlagen.

    Erst nach einer Neuinstallation von Windows 8 und Update auf Windows 8.1 konnte Microsoft Office 2013 Home and Student letztendlich erfolgreich intsalliert werden.

    Vielen Dank für die zügige und kompetente Unterstützung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Neuinstallation von Windows 10 das Office 2013 Home & Student wieder installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Neuinstallation von Microsoft Windows meldest du dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office Home and Student | Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office Home and Student | Aktivierung fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office Home and Student | Aktivierung fehlgeschlagen - Similar Threads - Neuinstallation Office Home

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo an den Support,meine Eltern haben damals eine Vollversion von Office Home and Student 2016 gekauft. Eine herunterladbare , fest auf dem Rechner installierte Version. Diese wurde auch unter...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student: Mein alter Laptop ist 'tot', dort ist eine gekaufte Office2016 Version installiert, die ich nicht mehr deinstallieren kann. Ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte dort wieder...
Microsoft Office 5. August 2021

Neuinstallation Office 2013 Home and Student

Neuinstallation Office 2013 Home and Student: Hallo, nachdem mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, wollte ich o.g. Software auf dem neuen Gerät installieren, erhalte aber die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden,...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Neuinstallation Home and Student

Neuinstallation Home and Student: Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Neuinstallation und -aktivierung: Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product KEy die Software jetzt auf einem anderen Rechner...
Microsoft Office 30. Dezember 2018
Neuinstallation Office Home and Student | Aktivierung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.