Neuinstallation Office nach Festplattentausch

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office nach Festplattentausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe meine Festplatte wegen eines Defektes tauschen müssen und möchte Office jetzt wieder installieren. Leider funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateRemmers, 5. Februar 2017.

1. Neuinstallation Office nach Festplattentausch

Hallo zusammen,

habe meine Festplatte wegen eines Defektes tauschen müssen und möchte Office jetzt wieder installieren.

Leider funktioniert es nicht, wenn ich den Produkt key eingebe, springt er immer wieder zurück, der download wird nicht freigeschaltet.

Wahrscheinlich weil er ja damals schon benutzt wurde. Was kann ich tun?

Lg

2. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation Office nach Festplattentausch

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. lea208 Win User

Office nur auf Japanisch

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

--> Home and Business

Wo wurde die Lizenz erworben?

--> Ebay

In welchem Land wurde die Lizenz erworben?

--> Unbekannt

Allerdings hatte ich die Version zuvor auf Deutsch installiert. Nur nach einem Festplattentausch muss natürlich eine Neuinstallation her.

Mir fehlt einfach die passende Installationsdatei. Ich könnte es auch versuchen mit Japanisch zu installieren und dann ein Sprachpaket "nachrüsten". Dieser Weg war mir bisher aber zu kompliziert.
  4. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte den Produkt-Key:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation/?ln=de

Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Festplattentausch - Office 365-Aktivierung

Hallo Georg,

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation auf dem Rechner, wo die Festplatte gewechselt werden soll:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Nach erfolgtem Tausch melde dich wieder bei deinem Microsoft Konto an und aktiviere die Installation wieder.

Die zulässigen Installationen bleiben uneingeschränkt erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office nach Festplattentausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office nach Festplattentausch - Similar Threads - Neuinstallation Office Festplattentausch

Forum Datum

Office Neuinstallation

Office Neuinstallation: Guten Tag. Ich habe 2019 am selben Tag drei Office 2019 H&B Lizenzen aktiviert für drei unterschiedliche Rechner, unter dem gleichen Microsoft Konto. Einer der Rechner hat einen Harddisk-Crash und...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch

Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch: Hallo zusammen, ich musste mein Laptop zur Reparatur geben. Dort wurde eine neue Festplatte eingebaut. Nun kann ich Office 2019 nicht wieder installieren. Ich habe Office 2019 - nicht dieses...
Microsoft Office 28. August 2020

Produktschlüssen nach Festplattentausch ungültig??

Produktschlüssen nach Festplattentausch ungültig??: Hallo! Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen einer defekten Festplatte. Jetzt kann ich den...
Microsoft Office 11. August 2020

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu aktivieren. Meldung Schlüssel bereits verwendet Der...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Office 2016 installieren nach Festplattentausch

Office 2016 installieren nach Festplattentausch: Hallo, ich habe meine Festplatte gegen eine SSD getauscht und Windows 10 installiert. Läuft auch alles soweit. Aber ich kann aber kein Office 2016 installieren. Ich starte die Datei...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch: Home&Business 2013 habe ich 2015 gekauft. Damals per download mit Product Key auf Festplatte installiert. Zu diesem Vorgang gibt es keine Dokumentation, keine Kenntnis über welches Microsoft-Konto...
Microsoft Office 23. September 2018

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012
Neuinstallation Office nach Festplattentausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.