Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte. Dadurch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von uwe_204, 16. Juni 2019.

  1. uwe_204
    uwe_204 Gast

    Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen PC neu installieren müssen, da ich ihm eine neue Festplatte verpasst habe die ich nicht klonen konnte.


    Dadurch musste ich Win7 installieren, aber konnte es nicht aktivieren da ich den Key für Win7 nicht mehr finde.


    Beim Versuch den upgrade auf Win 10 zu machen konnte ich den Key den ich aus der vorherigen Win10 Installation ausgelesen habe nicht für den jetzigen Upgrade verwenden.


    Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10 - Similar Threads - Neuinstallation Win7 Win

Forum Datum

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Apps 20. August 2022

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir...
Games und Spiele 20. August 2022

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Allgemeines 27. Januar 2019

update von Win7 auf win 10

update von Win7 auf win 10: Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese...
Allgemeines 12. Dezember 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 6. Oktober 2018

Win7 zu Win 10

Win7 zu Win 10: Hallo. Warum kann ich von Windows 7 nicht auf Windows 10 zugreifen? Von Win 10 auf Win 7 ist kein Problem.
Allgemeines 3. Oktober 2018

Neuinstallation von Win 10 ohne Key

Neuinstallation von Win 10 ohne Key: Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen Key für Win 10, nur den von Win 7.1. Wie komme...
Windows Insider 26. Juni 2017
Neuinstallation über Win7 auf Win 10 schlägt fehl wegen Key für Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.