Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin. Habe gerade meinem Nachbarn sein Notebook wieder eingerichtet, nachdem da nichts mehr lief. Er hatte vorher Office Home und Student 2013 darauf,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UuKH, 5. Januar 2017.

  1. UuKH
    UuKH Gast

    Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash


    Moin. Habe gerade meinem Nachbarn sein Notebook wieder eingerichtet, nachdem da nichts mehr lief. Er hatte vorher Office Home und Student 2013 darauf, der Rechner war ihm von seinen Kollegen zum Firmenabschied geschenkt und eingerichtet worden - vermutlich auch mit einem MS-Account eines Kollegen verknüpft, oder mit seiner Firmen-E-Mail, die aber inzwischen gelöscht bzw. nicht mehr erreichbar ist. Der Versuch, die Aktivierung der inzwischen aufgespielten Demo mit seinem eigenen neuen MS-Konto zu verwirklichen, schlug fehl.

    Die Keycard mit dem gültigen, bezahlten Schlüssel liegt mir vor. Es müsste doch nach europäischem Recht möglich sein, diese Software -die ja auf dem gecrashten System war und nun natürlich dort nicht mehr besteht - auf der Neuinstallation wieder zu nutzen. Wer weiß Hilfe! Rückruftermine waren auf der Supportseite für lange Zeit im Voraus nicht zu buchen...

    Danke für die Geduld!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte frage bei den früheren Kollegen nach, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Sollte das Microsoft Konto nicht von deinem Nachbarn eingerichtet worden sein, wird er auch nach Feststellung des zugeordneten Microsoft Kontos, hierauf nicht zugreifen können, weil ihm das Passwort nicht bekannt ist.

    Die erfolgte Zuordnung zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden, eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist im Regelfall nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash

    Hallo,

    er kann sie auch weiternutzen. Hier geht es zum Dowbload https://stores.office.com/myaccount Kennt er aber sein Konto nicht wird er den Support in Anspruch nehmen müssen

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    den Key griffbereit halten dann wird man ihm sein Konto nennen können.

    Peter
  4. Wonder57 Win User

    Warum läßt sich eine neue FPP Lizenz nur telefonisch aktivieren ?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort !

    Die 2te Installation auf Win8 läßt sich auch nicht online aktivieren :

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key ungültig ist.

    Also bliebe mir hier auch nur die telefonische Aktivierung !?

    Die Lizenz wird folgendermaßen eingesetzt :

    1te Inst. auf Win7 --- Office H & S 2013

    2te Inst. auf Win8 --- Office H & S 2010

    3te Inst, auf Win7 --- Office H & S 2010

    Wie säubere ich am Besten das erste System

    von Office Starter und Office H & S 2010 ?

    Warum sind die Produkt Keys ( unter Hilfe angezeigt ) unterschiedlich ?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
  5. RalphFehn Win User

    Computerwechsel mit Office13

    Also ich habe das Problem momentan, dass ich Office 2013 Pro von meinem PC auf mein Laptop umsiedeln wollte. Aktivierung klappte nicht, da mein Key angeblich ungültig ist :-(

    Obwohl selbst bei Neuinstallation auf den alten PC die Aktivierung wieder glückte. Auch telefonisch ging es nicht! Über eine Lösung bzw. Antwort wäre ich auch sehr glücklich!
  6. MichaelK_1986 Win User

    Emails verschieben mit Maus funktioniert nach Anniverary Update auf Win10 nicht mehr

    Ich habe das Problem auch, aber was ist das Ofc-Update???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash - Similar Threads - Neuinstallation Aktivierung Ofc

Forum Datum

Mein PC crash

Mein PC crash: Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so was ausprobiert wie Überhitzungsproblem...
Apps 9. Juli 2023

Mein PC crash

Mein PC crash: Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so was ausprobiert wie Überhitzungsproblem...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash: Hallo, Ich denke darüber nach mir Microsoft 365 Personal zu kaufen. Ich habe jedoch ein Problem: Ich muss mich ja in den Office Apps anmelden und abmelden damit MS feststellen kann ob ich...
Microsoft Office 24. September 2020

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...

H & S 2016 wird nicht gestartet....hab schon neustart gemacht...... H & S 2016 geht nicht...: Moin was mach ich falsch beim Anwenden ?
Microsoft Office 15. April 2017

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016

Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation

Windows aktivierung nach PC upgrade und neuinstallation: Was muss ich machen um Windows 8 auf meinen stark umgerüsteten wieder zu aktivieren? Windows wird von einer CD auf einer leeren Festplatte installiert. Kann ich auch wieder dann auf Windows 10...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.