Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ´Hallo.Auf einem alten PC war Office Starter 2010, welches wir mittels einer Productkey-Card auf Office Home and Bussniss freigeschaltet haben. Als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von romycasa, 28. Oktober 2016.

  1. romycasa
    romycasa Gast

    Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card


    ´Hallo.Auf einem alten PC war Office Starter 2010, welches wir mittels einer Productkey-Card auf Office Home and Bussniss freigeschaltet haben. Als ich im Urlaub war, wurde der Büro-Rechner auf Win 10 Aktualisiert. Dieser Rechner war dessen aber nicht 100% geeignet und verursachte viele Probleme. Aufgrund meiner Abwesenheit kann ich nur folgendes Mitteilen: Im Zuge der Datenrettung und Neuinstallation wurde auf diesen Rechner Office 2016 installiert. Damit kann ich Office 2010 nicht mehr deinstalieren, da es zwar auf der geschützten HD vorhanden ist, aber nicht mehr installiert.


    Wir haben nun einen zweiten Rechner bekommen und da wollte ich nun Office 2010 installieren. Ich habe das Office bereits als Ausführdatei geladen und installiert. Die ProduktKey-Card wurde angenommen, jedoch funktioniert die Aktivierung nicht - weder online noch telefonisch. Die Computerstimme meint, dass ich Opfer einer Piraterie wurde.


    Ist die product-Key nun wertlos geworden?


    Gruß Romano Casanova
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card

    Hallo Romano,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt. Gesperrte Produkt-Keys sind ungültig und können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. GerdThomsen Win User

    Neuinstallation Office 2010 auf neuem Rechner

    Hallo Thomas,

    den Produktkey habe ich,

    office 2010 Home an buisness

    Soffwareanbieter im internet

    Produkt-key-Card

    freue und mich wenn dass zur Beantwortung weiter hilft.

    viele Grüße

    Gerd
  4. Shelby89 Win User

    Office Produktverwaltung / Office.com/setup

    mittlerweile tu ich das so, ja.

    Kann ich anhand der Produktkey-card definitiv auch über Microsoft etc nicht rausfinden (egal wie umständlich für mich) welcher Produktkey zu welcher Karte gehört?

    Die Key-card wird ja irgendwie mit meinem Konto verbunden, das muss doch irgendwie möglich sein oder irr ich mich da?
  5. Maab0312 Win User

    Office 2013 Proffessional

    Vielen Dank für die Infos. Ich habe das Tool heruntergeladen und Office erfolgreich gelöscht. Jetzt habe ich mich über den Link bei Microsoft angemeldet und musste feststellen, dass das Konto, das ich mir notiert hatte zum Office-Produkt nicht korrekt
    ist, jedenfalls kann ich mich damit nicht anmelden. Also habe ich die Neuinstallation über den ProduktKey versucht, musste allerdings feststellen, dass ich nur noch einen ProduktKey aus 2010 habe, also auch ursprünglich das Office Paket Pro Plus 2010 gekauft
    hatte. Ich hatte einige Jahre später das Betriebssystem meines Lap Tops komplett neu aufgebaut, da dieser zu langsam wurde, dabei das Office 2010 gelöscht und über eine Hotline von Microsoft eine neue Office Version bekommen. Vermutlich dann Office Pro Plus
    2013. Leider habe ich den Produkt Key hierfür nicht mehr. Was kann ich tun?
  6. Birgit_51 Win User

    Installation von Office 2013

    Hallo Pauline,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Leider ist das nicht zielführend.

    Jetzt erhalte ich die Meldung Produktkey nicht gültig. (egal wo ich ihn eingebe)

    Witzigerweise kann ich mir die DVD mit dem Produktkey aus meinem Konto bestellen. Was ich dann mal getan habe. Hilft mir jetzt nicht weiter ...

    Das Programm habe ich ordnungsgemäß bei Amazon ( von Maurice Bard ) gekauft als

    Microsoft Office Professional 2013 - 1 PC Produkt Key Card ohne Datenträger mit einer Lizenznummer darunter.

    Noch weitere Ideen?

    Gruß

    Birgit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card - Similar Threads - Neuinstallation Office 2010

Forum Datum

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Apps 19. Dezember 2023

Neuinstallation Office Pro 2016 auf neuem PC

Neuinstallation Office Pro 2016 auf neuem PC: Hallo zusammen,ich habe auf 3 PCs Office Pro 2016 seit Jahren problemlos laufen, alle ordentlich aktiviert, immer auf dem neusten Stand gehabt und nie gab es Probleme bezüglich des...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln

Produktkey Office 2019 vom alten zum neuen PC wechseln: Produktkey von office 2019 am alten zum neuen PC wechseln???
Microsoft Office 23. Juni 2023

Neuinstallation MSFS auf neuem PC

Neuinstallation MSFS auf neuem PC: Hallo liebe Commuity, versuche mich seit ein paar Stunden an der erneuten Installation des Microsoft Flugsimulator 2020 auf meinem neuen PC, da das bisherige System einfach zu schwach gesesen...
Games und Spiele 10. Februar 2021

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden: Hallo, ich hatte vor ein paar Tage einen Systemabsturz und dabei wurde Microsoft Office 2016 Home & Student komplett vom PC gelöscht. Wollte das Programm jetzt neu installieren, aber es kommt die...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office 2010 auf neuen PC übertragen

Office 2010 auf neuen PC übertragen: Guten Tag, ich habe einen alten Win10 PC, auf dem Office 2010 installiert ist. Das Paket hatte ich mir über meinen Arbeitgeber als download gekauft. Es gibt keine CD oder ähnliches. Produktkey...
Microsoft Office 27. April 2018
Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.