Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Nachdem ich mit großen Dateien arbeite, habe ich kürzlich mehrfach Fehlermeldungen in Excel bekomme so ließen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TalkingJazz1, 2. November 2020.

  1. Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an


    Hallo Zusammen,


    Folgendes Problem: Nachdem ich mit großen Dateien arbeite, habe ich kürzlich mehrfach Fehlermeldungen in Excel bekomme so ließen sich etwa große Listen nicht sortieren. Ich hab erkannt, dass ich eine 32-bit-Installation habe ich habe mir das vorinstallieren lassen.


    Dell-Laptop ist mit einer 64-bit-Version von Windows ausgestattet, Hardwareseitig sollte das also funktionieren.


    Also habe ich alles, was irgendwie mit Office zu tun hat, de-installiert, um dann eine saubere Neuinstallation von Office 64-bit-Version zu machen.


    Ich habe mir die ISO geladen, dort gibt es ein Setup für die 64-bit-Version.


    Wenn ich das starte, kommt die Meldung: "Sie haben bereits folgende 32-bit-blabla" installiert: Dann aber ein WEISSES LEERES Feld. Ich kann also nicht sehen, was das Installationsprogramm bemeckert.


    Ja, klar, ich habe andere 32-bit-Programme z.B. Browser installiert, aber daran kann es doch nicht liegen.


    Wie kann ich weiter vorgehen? Wie finde ich am PC jene 32-bit-Krümel, die da bemeckert werden, um sie zu deinstallieren, um hinterher eine saubere Neuinstallation zu machen?


    Lg Talkingjazz
     
  2. Thomas_LW Win User

    Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  3. Thomas_LW Win User

    Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. TalkingJazz1 Win User

    Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an

    Kann ich leider nicht mehr reproduzieren. Es war die Standard-Meldung von Office, dass die 64-bit-Version nicht installiert werden kann, weil eine 32-bit-Version von Office noch installiert ist. Ich hatte dabei aber bereits alle irgendwie erkennbaren 32-bit-Versionen
    deinstalliert und den PC mehrfach neu gestartet, die Fehlermeldung blieb.

    Meine Lösung war dann jene, die auf den Microsoft-Seiten unter "manuelle De-Installation" beschrieben wird und die zeitaufwändig ist.

    Der Vorgang hat mich mehrere Stunden gekostet:

    - Wiederholte Fehlinstallation nach Anleitung auf den Microsoft-Seiten, die mehrfach die 32-bit-Version neu installiert hat (ohne Wahlmöglichkeit der 64-bit-Version, man "sieht" nichts während der Installation), danach De-Installation

    - Aufwändige Suche auf den Microsoftseiten, mit Dauerloopings zu Office-365

    - der extrem versteckten ISO-Datei, die ich auf einem anderen Server gefunden habe und die die manuelle Wahl zwischen 32-bit und 64-bit überhaupt erst anbietet

    - Die manuelle De-Installation aus sämtlichen Ordnern (Programme, Benutzer, AppData, MsoCache) sowie löschen sämtlicher betroffener Registry-Schlüssel

    Letztendlich ließ sich die 64-bit-Version dann auch installieren.

    Bitte Thread schließen, das ist mir nicht möglich.
  5. SumsiHN Win User

    Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

    Office 2016 Pro Plus 32 bit, aus einem Volume Licensing Vertrag.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

    Bitte installiere die 32-bit Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Wende dich hierzu an deinen Verkäufer.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an - Similar Threads - Neuinstallation Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit

Microsoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit: Ich habe die Version MS Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit 16.0.4266.1001; englische Version unter Windows 2012 Standard-Server im Einsatz. Wie kann ich ein Update auf die Version 16.0.5000...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...

Umwandlung Office 365 32 Bit- in 64-Bit-Version und Windows 10 32-Bit Version in 64...: Ich habe einen Intel i7-Prozessor mit 64 Bit. Aus irgendeinem Grund ist Office 365 auf den 3 PCs meines Netzwerkes als 32 Bit-Version installiert. Welche Nachteile habe ich dadurch und wie kann...
Microsoft Office 30. September 2018

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?

Office 2016 32-Bit oder 64-Bit?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich unter anderem Office 2016 Home and Professional heruntergeladen und installiert, bin aber nicht mehr sicher, ob ich dabei gefragt wurde, ob ich die 32-Bit-...
Microsoft Office 21. September 2018

Download Outlook 2016 32 bit Version

Download Outlook 2016 32 bit Version: Moin! Wo gibt es einen Download-Link für eine Outlook 2016 32 bit Version? Vielen dank für Hinweise.
Microsoft Office 3. Juli 2017

Download Outlook 2016 32 bit Version

Download Outlook 2016 32 bit Version: Moin! Wo gibt es einen Download-Link für eine Outlook 2016 32 bit Version? Vielen dank für Hinweise.
Outlook.com 3. Juli 2017

32 bit version auf 64 bit version updaten?

32 bit version auf 64 bit version updaten?: ich entschuldige mich direkt falls das thema schon irgend wo ist aber ich habe nichts gefunden auch nicht als ich auf suchen gegangen bin :( deswegen meine frage...
Software 7. Juli 2007
Neuinstallation von Office 2016 Pro Plus bietet nur die 32-bit-Version an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.