Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche Rat in einer etwas komplizierten Angelegenheit. Vor 3 Jahren habe ich mir das Office 365 für Studenten gekauft. Funktionierte super,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva_may_wi, 23. Oktober 2016.

  1. Eva_may_wi
    Eva_may_wi Gast

    Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops


    Hallo,

    ich suche Rat in einer etwas komplizierten Angelegenheit.

    Vor 3 Jahren habe ich mir das Office 365 für Studenten gekauft. Funktionierte super, bisher keine Probleme.

    Nun muss mein Laptop neu formatiert werden, dh. ich werde Office neu installieren müssen.

    Hier liegt das Problem: Ich habe meine Emailadresse für meinen Account vergessen. Habe natürlich schon alles ausprobiert, aber konnte mich nicht mehr einloggen.

    Jetzt habe ich folgende Fragen:

    Da ich den Produktkey noch habe, wollte ich wissen, ob ich mit ihm erneute Erstinstallation von Office auf meinem Laptop nach der Formatierung vornehmen kann.

    Alternativ dachte ich an eine Möglichkeit, das bereits installierte Office mit einem neukreierten Account bei Microsoft zu verbinden.

    Vielleicht hatte jemand von euch ja schonmal einen ähnlichen Fall und weiß, was zu tun ist.

    Danke!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, wende dich bitte an den Microsoft Support, dort kann unter Angabe deines Produkt-Key das zugeordnete Microsoft Konto ermittelt werden. Bitte halte deinen
    Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Gerald Krutsch Win User

    Office 2010 Professional Plus kann auf Windows 8 Pro nicht installiert werden!

    Hallo Thomas,



    Installationsreste können nicht auf dem Rechner sein da ich nach den gescheiterten Versuchen Office zu installieren bzw. deinstallieren, jedesmal den Rechner neu Formatiert habe.



    Ich habe 2x versucht Office zu Installieren habe dazu den Rechner 2x Formatiert. Ohne Neuformatierung habe ich die Teiländerungen der gescheiterten Officeinstallation nicht entfernen können.
  4. "Microsoft Office Wo Win User

    "Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr"

    Hat niemand eine Idee?

    Ich habe alle verwandten Threads gelesen und alles dort Empfohlene ausprobiert: ohne Erfolg!

    Die Dateien lassen sich auf diesem PC auch im abgesicherten Modus nicht öffnen: Also kein Add-in- Problem.

    An dem früheren Trojaner kann es kaum liegen: Der ist durch die vollständige Neuformatierung ja entfernt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office2013 nach Zurücksetzen des Laptops auf Werkseinstellung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. GP1-HG Win User

    Word deaktiviert permanent selbständig die Silbentrennung

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für das freundliche Angebot, doch handelt es sich bei dem Dokument um die Rohfassung eines Buches, die ich leider ohne Einwilligung des Autors nicht weitergeben kann. Ich werde mich also anderweitig behelfen müssen, notfalls mit einer kompletten
    Neuformatierung des Textes in der von Dir vorgeschlagenen Weise.

    Viele Grüße

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops - Similar Threads - Neuinstallation Office 365

Forum Datum

mysteriöses Problem bei Neuformatierung

mysteriöses Problem bei Neuformatierung: Hallo, ich bin momentan dabei ein größeres Dokument neu zu formatieren, da es die nächste Zeit noch sehr viel größer werden wird... ich habe aber leider noch kaum Erfahrung mit diesem Vorgang....
Microsoft Office 22. Februar 2021

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -...

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -...: Sehr geehrte Damen und Herren Gestern ist mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Heute habe ich ein neues Gerät gekauft und versuchte, MS Office 365, welches vorinstalliert war,...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365-Neuinstallation und Aktivierung

Office 365-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo zusammen, wir haben ein neues Laptop, das allerdings nach dem ersten Einrichten komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingeschickt wurde. Jetzt ist es wieder da und ich würde...
Microsoft Office 18. August 2019

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Ich habe vor einem Jahr eine Mehrplatzversion Office 365 auch auf dem Laptop meiner Schwester installiert. Diese ist vor einiger Zeit abgelaufen. Nun habe ich eine neue 1Platzversion Office 365...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Neuinstallation Office 365 Education

Neuinstallation Office 365 Education: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Stunden Officewieder auf meinen Rechner zu kriegen, leider wird mir aber auf der vermeintlichen Downloadseite nichts angezeigt, geschweige...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Neuinstallation von Office 365 / Outlook

Neuinstallation von Office 365 / Outlook: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich musste meine Office 365 Installation komplett entfernen, da meine einzelnen Programme auf einmal nicht mehr liefen. Jetzt würde ich aber gerne Outlook...
Outlook.com 12. April 2018

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Habe Office 365 installiert nun erkennt der Laptop die Programme nicht. Immer die gleiche Meldung " Problemaufgetaucht melden sich wenn Lösung gefunden" Echt nervig.
Microsoft Office 27. Juli 2017
Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.