Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Officeanwendungen haben heute aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits 3 Wochen problemlos damit gearbeitet. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaBüch1, 11. März 2019.

  1. Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation


    Meine Officeanwendungen haben heute aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits 3 Wochen problemlos damit gearbeitet. Ich folgte dem Hinweis "In den Einstellungen reparieren lassen". Das habe ich mehrmals (auch online) gemacht, Office wurde wieder installiert. Das hat ziemlich lange gedauert. Funktioniert hat aber gar nichts.

    Weitere Installations- bzw. Aktivierungsversuche endeten immer damit, dass mir nach der ProductKey-Eingabe gesagt wird, dass dieser Key bereits verwendet wird (stimmt ja auch). Auf der Seite https://account.microsoft.com/services/, auf die ich wiedergeleitet werde, finde ich aber nichts, was mir hilft.

    Mir wird auch nirgends das Office-paket angezeigt. Sonst könnte ich es ja von hier aus nochmal aktivieren.

    Ich brauche die Programme dringend für meine Arbeit!!


    Vielen Dank schon mal für die HIlfe!

    Helga
     
  2. ThomasLST Win User

    Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Home Student unter Win8 lässt sich nicht installieren

    Hallo Michael,

    das Problem sollte sich durch eine Deinstallation mittels des Microsoft Fix-It und anschließender Neuinstallation von Microsoft Office 2010 Home and Student lösen lassen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installationsanfrage

    Dimi:

    Die Anmeldung in den Office-Programmen kann mit jedem beliebigen Microsoft Konto erfolgen. Es muss hier nicht das Microsoft Konto verwendet werden, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Der Fragesteller hat bereits bestätigt, dass die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student seinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

    Aufgrund der bereitgestellten Informationen habe ich den Fragesteller empfohlen, eine Deinstallation und Neuinstallation durchzuführen. Dieses entspricht den fachlichen Standards. Eine Online-Reparatur war zuvor ohne Erfolg geblieben.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter
    https://account.microsoft.com/services
    wird einem dem Microsoft Konto zugeordnete Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student angezeigt.

    Sollte die Lizenz dort nicht angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas LST Win User

    wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

    @Kristian#86.Bit: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht. Microsoft Office 2019 Home and Student wird als PKC-Lizenz vertrieben. Bei einer Dauerlizenz ist keine Deaktivierung vor Neuinstallation vorgesehen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation - Similar Threads - Neuinstallation Office Home

Forum Datum

Office 2019 Home and Student

Office 2019 Home and Student: Hallo,Ich habe kürzlich ein Surface Laptop Go erworben. Windows 10 läuft im S-Modus. Auf dem Gerät ist Microsoft 365 vorinstalliert. Ich möchte allerdings kein Abo abschließen, sondern stattdessen...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich Windows 10 benötige Ich habe nur Windows 7. Gibt es...
Microsoft Office 24. August 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Wie bekomme ich Office Home und Student auf meinen Laptop den Ich mir erworben haben!Da mein Office 365 heute abläuft!
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Home and Student 2019

Office Home and Student 2019: Hallo, ist das Office-Programm nach dem Zurücksetzen vom Computer noch vorhanden oder kann man es erneut mit dem Produktschlüssel installieren?
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung: Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der Installation angezeigt dass die Version bereits...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Neuinstallation Home and Student

Neuinstallation Home and Student: Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider...
Microsoft Office 15. Januar 2019
Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.