Neuinstallation von Office Hone&Student 2016

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office Hone&Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich musste leider meinen Win10 Rechner neu auflegen und habe dabei leider vergessen vorher Office Home&Student 2016 zu deinstallieren. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineHermann, 20. Oktober 2016.

  1. Neuinstallation von Office Hone&Student 2016


    Hallo!


    Ich musste leider meinen Win10 Rechner neu auflegen und habe dabei leider vergessen vorher Office Home&Student 2016 zu deinstallieren. Jetzt versuche ich Office neu zu installieren, was leider nicht möglich ist. Ich habe eine 1 PC Lizenz, habe mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, aber das Installtionsprogramm zeigt mir den Fehler 0-1018. Wie kann ich mein Office Paket erneut installieren?


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office Hone&Student 2016

    Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    http://www.gl-computers.co.uk/techn...0-1018-0-fix-office-2016-install-error-solved
    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 an.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende bitte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

    https://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Bitte drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

    Bitte gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

    Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?

    Hier sind weitere Informationen verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2853971
  3. LarsMartens Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Office 2010 hone& Student
  4. Waltraud Permoser Win User

    ...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

    danke!...habe Lizenz von Office Home und Student 2016 (NICHT 2021 , die geht ohnehin NICHT für Catalina 10.15). ...für NEuinstallation statt Libre, wie oben beschrieben funktioniert nicht!
  5. Rene Spreer Win User

    Word 2016: Anzeige von Treffern Suchen&Ersetzen unvollständig/verschoben

    Hallo Microsoft-Team,

    ich habe ausgeführt: die Schnellreparatur, die Onlinereparatur und eine Neuinstallation. Am Darstellungsproblem hat sich aber nichts geändert.

    Infos: Win7 64bit Pro N SP1

    Office 2016 Student

    Mit freundlichem Gruß

    René Spreer
  6. Andrè B. Win User

    Microsoft Office 2016 Schüler und Studenten Key angeblich ungültig

    Hallo Kanda,

    Hallo,

    ich habe mir vor einem halben Jahr Microsoft Office 2016 Schüler und Studenten für einen PC gekauft. Ich habe es auf meinem Win10 Notebook installiert und lange benutzt bis ich jetzt mein Notebook neu aufgesetzt habe. Seit dem Aufsetzen ist das Programm
    der Meinung, dass der Key ungülig sei. (...)
    ich nehme an, du hast Office 2016 nachträglich nach dem Neuaufsetzen deines Notebooks installiert? Wenn ja, wurden vor der Installation von Office 2016 andere externe Programme (z.B. Antivirenprogramme, Säuberungstools etc.) installiert?

    Hast du bereits eine komplette Deinstallation von Office 2016 vorgenommen mit anschließender Neuinstallation? Lade dir vor Neuinstallation die jeweilige Office 2016 Version noch einmal frisch herunter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office Hone&Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office Hone&Student 2016 - Similar Threads - Neuinstallation Office Hone&Student

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo an den Support,meine Eltern haben damals eine Vollversion von Office Home and Student 2016 gekauft. Eine herunterladbare , fest auf dem Rechner installierte Version. Diese wurde auch unter...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student: Mein alter Laptop ist 'tot', dort ist eine gekaufte Office2016 Version installiert, die ich nicht mehr deinstallieren kann. Ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte dort wieder...
Microsoft Office 5. August 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Office Home & Student neuinstallation

Office Home & Student neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Office 2016 Neuinstallation

Office 2016 Neuinstallation: ichhabe mir einen neuenpc gekauft und office 2016 installiert,danach erlitt dieser pc beoim Transport Totalschaden pc an Verkäufer zur Repatur gesandt Mitteilung nicht reparierbar. Anderen neun pc...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo, ich habe vor einem Jahr eine Lizenz für "Office Home and Student 2016" erworben. Nach herunterladen und telefonischer Aktivierung hat auch alles soweit funktioniert. Nun habe ich einen...
Microsoft Office 15. Juli 2017

office 2016 neuinstallation

office 2016 neuinstallation: Ich besitze über eine HUP Licenz eine office 2016 professional plus version. Nach einer online reparatur(mich störte die dauernde meldung in word oder excel nach einen Update, das dann aber nicht...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Neuinstallation von Office Hone&Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.