Neuinstallation von Office Professional Plus 2013

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office Professional Plus 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Infolge Einbaus einer SSD habe ich den Computer komplett neu installiert. Ich habe aus dem HUP einen Product Key. In der früheren Installation hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MazeRunner999, 28. Juli 2018.

  1. Neuinstallation von Office Professional Plus 2013


    Infolge Einbaus einer SSD habe ich den Computer komplett neu installiert. Ich habe aus dem HUP einen Product Key. In der früheren Installation hatte ich die 32 bit Version installiert, möchte jetzt jedoch auf die 64 bit Version wechseln. Ich hatte es zuerst über https://www.office.com/myaccount versucht. Hier erscheint jedoch keine Zeile "Weitere Installationsoptionen", so dass ich die 64 bit Version nicht auswählen kann und nach Eingabe des Product Keys automatisch die 32 bit Version installiert wird. Diese hatte ich dann wieder gelöscht und als Alternativlösung ein Office-Image-Datei heruntergeladen und die Installation so versucht. Nach Erfassung des Product Keys kam dann ein Pop up "dieser Produkt-key ist für Office Professional Plus 2013" und ein Link mit dem Namen "Stattdessen dieses Produkt stattdessen". Letzteres hatte ich dann angeklickt, worauf die Installation komplett vorgenommen wurde. Beim erstmaligen Anklicken von Word musste ich dann den Product Key nochmals eingeben, worauf die Bestätigung "Installation erfolgt" erschien. Alle Programme funktionieren. Soweit alles gut, nur dass

    1. Die Urversion 15.0.4433.1508 installiert ist

    2. Unter Updateoptionen "Jetzt aktualisieren" nicht vorhanden ist

    3. Ein manuelles update z.B. des SP1 (proplussp2013-kb2817430-fullfile-x64-de-de.exe) auch nicht funktioniert (There are no products affected by this package installed on this system)

    4. Das Programm "ProduKey v1.93" erkennt mein Office auch nicht.

    Was mache ich falsch? Wie komme ich zu einer sauberen Installation der 64 bit Version?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo Joerg-Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht automatisch Microsoft Office 2013 Professional Plus wiederhergestellt.

    Mit dem mitgeteilten Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Professional Plus nach einer Neuinstallation aktiviert werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wird Microsoft Office 2013 Professional Plus definitiv entfernt.

    Beschreibe genau, wie die Neuinstallation von Microsoft Office 2013 Professional durchgeführt worden ist. Wie lautet die Bezeichnung der Installationsdatei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Produkt aktivieren nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist keine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus möglich.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Muss Microsoft Office 2013 Professional Plus neu aktiviert werden?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus liegt dir vor?
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 Professional - Only Key gekauft

    Hallo Stefan,

    ist es eventuell Office Professional Plus 2013? Wenn ja, dann ist die Neuinstallation über oben genannten Link nicht möglich. Bitte lasse wie von Thomas Löwe beschrieben deinen Key prüfen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013 - Similar Threads - Neuinstallation Office Professional

Forum Datum

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren

Office 2013 Professional Plus nach Windows Neuinstallation wieder aktivieren: Hallo zusammen, ich hatte einen Rechner nach einem Festplattenschaden neu aufgesetzt und wollte wie zuvor Office 2013 Professional Plus aufspielen (Den Lizenzcode konnte ich sichern)....
Microsoft Office 31. August 2018

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: neuer Laptop- Office Professional Plus 2013 soll von CD installiert werden. Gebe ich den Lizenz Schlüssel ein, findet der Apparat diesen nicht in der Datenbank. Die Version ist 2014 gekauft und...
Microsoft Office 18. März 2018

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo! Ich habe eine Office professional plus 2013 Version, habe den pc neu aufgesetzt, kann mit meinem Produkt key die Version nicht installieren,
Microsoft Office 23. November 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, über Stifter - helfen.de habe ich im Jahr 2013 die Anwendung Office Professional Plus 2013 erworben. Die damalige installation funktionierte einwandfrei und alles OK. Nun habe...
Microsoft Office 16. November 2017

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden: Ich habe das Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Rechner installiert, und muss nun zum Product Key gelangen. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden welches ich im 2013...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Neuinstallation von Office Professional Plus 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.