Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralph Trenkler, 7. Februar 2023.

  1. Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04


    Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist aber noch vorhanden und funktioniert noch. Parallel habe ich Ubuntu 22.04 installiert, das von derselben EFI-Partition gebootet wird. Das Ubuntu ist voll funktionsfähig. Meine Fragen sind nun folgende: Kann ich Windows 11 Pro von einem Installationsmedium, das wäre ein USB-Stick oder eine DVD, neu installieren, wobei dieselbe EFI-Partition benutzt wird? Geht dies mit einem weiter funktionierendem Linux? Wie kann ich den bootfähigen USB-Stick erzeu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04 - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04 - Similar Threads - Neuinstallation Windows kaputtes

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04

Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04: Ich habe eine 5 Jahre alte Workstation mit einem kaputtem Windows 10 Pro for Workstation, bei dem die Drive C: gelöscht wurde. Die EFI-Partition ist aber noch vorhanden und funktioniert noch....
Games und Spiele 7. Februar 2023

windows 10 pro wird windows 11 pro oder?

windows 10 pro wird windows 11 pro oder?: windows 10 pro wird windows 11 pro oder?
Apps 21. Februar 2022

windows 10 pro wird windows 11 pro oder?

windows 10 pro wird windows 11 pro oder?: windows 10 pro wird windows 11 pro oder?
Games und Spiele 21. Februar 2022

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro

Windows 11, Update von 10 Pro auf 11 Pro: Hello Community, auf meinem 2020 gekaufen Laptop war Windows 10-Home und wurde durch eine Einzellizenzkauf 2020 auf Windows 10 Pro Version 20H2 gekauft bzw. erweitert. Nun hätte ich ja die...
Apps 28. Januar 2022

Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro

Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro: Hallo zusammen,ich habe vor dem Upgrade auf Win 11 Pro die Kompatibilität geprüft.Alles ok.Nach dem Upgrade spinnt mein System.Der Datei Explorer chrasht, die Taskleiste verschwindet und kommt...
Apps 5. November 2021

Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro

Rollback Windows 11 Pro --> Windows 10 Pro: Hallo zusammen,ich habe vor dem Upgrade auf Win 11 Pro die Kompatibilität geprüft.Alles ok.Nach dem Upgrade spinnt mein System.Der Datei Explorer chrasht, die Taskleiste verschwindet und kommt...
Games und Spiele 5. November 2021

Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 Pro

Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 Pro: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro wegen Fehlern der bestehenden Version und keiner Möglichkeit der Reparatur und fehlen von MS-windows-store, hat mich die Neuinstallation als Insider...
Windows Insider 6. März 2018
Neuinstallation von Windows 11 Pro über ein kaputtes Windows 10 Pro mit parallelem Ubuntu 22.04 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.