Neuinstallation Win 7

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Win 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss auf meinem PC WIN 7 neuinstallieren. Neu den Neustart erhalte ich die Fehlermeldung Setup is checking video preformance Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristianLeue, 5. März 2017.

  1. Neuinstallation Win 7


    Hallo,


    ich muss auf meinem PC WIN 7 neuinstallieren. Neu den Neustart erhalte ich die Fehlermeldung


    Setup is checking video preformance


    Das dauert dann 20 Minuten, dann wir der Bildschirm schwarz. Die Grafikkarte hat nur DVI Ausgänge, keinen VGA Ausgang. Ich habe aber mit dieser CD auf diesem PC bereits Win / installiert.


    Hat Jemand eine Idee?


    Grüße Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Win 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Win 7 - Similar Threads - Neuinstallation Win

Forum Datum

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...: Nach Neuinstallation von Win 11 und MS FS X läßt sich dieser nicht mehr aktivieren Fehler 1-80004005
Apps 9. Februar 2024

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...: Nach Neuinstallation von Win 11 und MS FS X läßt sich dieser nicht mehr aktivieren Fehler 1-80004005
Games und Spiele 9. Februar 2024

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...: Die Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt ist nur noch 1600x1200. 1900x1068 nicht mehr möglich. Breitgezogenes Bild. Das KB 5033372 Update hat wahrscheinlich die...
Apps 2. Januar 2024

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...: Die Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt ist nur noch 1600x1200. 1900x1068 nicht mehr möglich. Breitgezogenes Bild. Das KB 5033372 Update hat wahrscheinlich die...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019

Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019: Hey ,folgende Problem. Ich hatte irrtümlich Office 2019 deinstalliert. Nach Neuinstallation erscheint in meinem Nutzerkonto für Onenote nur noch dei Version 2016. Version 2010 wir in den Apps...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung...

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung...: Edition Windows 11 ProVersion 22H2Installiert am ‎11.‎10.‎2022Betriebssystembuild 22621.819Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22636.1000.0Ich wollte mein Office Professional Pro neu...
Microsoft Office 18. November 2022

Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur...

Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur...: Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur noch der MS Basic Treiber. Nach automatischer Treiberinstallition durch Window wird dr Bildschirm sofort...
Games und Spiele 6. November 2022
Neuinstallation Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.