Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cäcilia_help, 17. Januar 2022.

  1. Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung


    Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz erworben.Bei der Installation musste ich keinen Product Key eingeben.Laut System wurde Windows durch eine digitale, mit dem Konto verknüpfte Lizenz, aktiviert.Die aktivierte Lizenz ist eine Windows Pro Lizenz, der angezeigte Teil-Product-Key passt nicht zu meinem Product Key.Über die Funktion Product Key än
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung - Similar Threads - Neuinstallation Windows Home

Forum Datum

Windows Aktivierung nach Neuinstallation

Windows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
Apps 18. August 2022

Windows Aktivierung nach Neuinstallation

Windows Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe mir einen Lenovo Laptop gekauft, hab Windows 11 eingerichtet und ist auch durch eine digitale Lizenz aktiviert. Es ist aber eine Menge Bloatware installiert. Ich denke am...
Games und Spiele 18. August 2022

Windows 11 Aktivierung Home/Pro

Windows 11 Aktivierung Home/Pro: Hallo, ich habe aktuell Windows11 Home installiert.Installation ohne Aktivierung erfolgt.Nun habe ich einen Key gekauft, der nennt sich: Microsoft Windows 11 Pro Vollversion. Pro habe ich statt...
Apps 28. Februar 2022

Windows 11 Aktivierung Home/Pro

Windows 11 Aktivierung Home/Pro: Hallo, ich habe aktuell Windows11 Home installiert.Installation ohne Aktivierung erfolgt.Nun habe ich einen Key gekauft, der nennt sich: Microsoft Windows 11 Pro Vollversion. Pro habe ich statt...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 Pro

Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 Pro: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro wegen Fehlern der bestehenden Version und keiner Möglichkeit der Reparatur und fehlen von MS-windows-store, hat mich die Neuinstallation als Insider...
Windows Insider 6. März 2018

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...

Aktivierung Windows 10 Home (in Parallels-Umgebung auf MacBookPro) nach Neuinstallation...: Hallo, ich habe eine gültige Lizenz für Windows 10 Home. Ich musste mein MacBookPro neu installieren, weil die Windowspartition zu klein war und keine Updates mehr möglich waren. ich habe...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.