Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein/e Outlook Programm/Anwendung funktioniert nicht mehr. Alles andere ist OK. Kann ich vor einer Neuinstallation von Office 365 Home den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophStammen, 20. Juli 2019.

  1. Neuinstallation


    Hallo,

    mein/e Outlook Programm/Anwendung funktioniert nicht mehr. Alles andere ist OK.

    Kann ich vor einer Neuinstallation von Office 365 Home den Order „AppData-Locel-Microsoft-Outlook“ löschen?

    Danke schön und freundliche Grüße

    Christoph Stammen
     
  2. StefanPS Win User

    Neuinstallation

    Sehr gerne.

    Ich erhalte folgende Nachricht:

    "Microsoft Outlook kann leider nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei 'C.\Users\\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst' kann nicht geöffnet werden."

    Es handelt sich dabei um die gleiche Fehlermeldung wie vor Neuinstallation, nur dass jetzt statt meinem E-Mail-Benennung die Standard pst.-Datei genannt wird.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation~

    Hallo Augustin, hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Einzelshandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student wird immer mit einem Installationsdatenträger ausgeliefert und berechtigt zur Installation auf drei Geräten.

    Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student wird mit Produkt-Key-Card und ohne Datenträger ausgeliefert und berechtigt zur Installation auf einem Gerät.

    Welche Version wurde erworben?

    Wann erscheint die Meldung genau?

    Bitte stelle den Wortlaut der Meldung bereit.
  4. Peter.Star Win User

    Neuinstallation~

    Hallo,

    Software grundsätzlich nur im ordnungsgemäßen Handel erwerben. Nicht Ebay und keine (Key)Stores.

    Lasse den Key hier prüfen

    Den telefonischen Support erreichst du Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  6. Pauline R. Win User

    Neuinstallation

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation - Similar Threads - Neuinstallation

Forum Datum

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office Mittwoch um 19:12 Uhr

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11: Hallo,ich habe versucht, einen Netzwerkdrucker zu installieren. Habe ihn dann aus "Drucker und Scanner" entfernt und wollte ihn erneut installieren. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich den...
Apps 11. März 2024

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11

Druckername Anschlussname kann nicht erneut vergeben werden Neuinstallation Drucker Windows 11: Hallo,ich habe versucht, einen Netzwerkdrucker zu installieren. Habe ihn dann aus "Drucker und Scanner" entfernt und wollte ihn erneut installieren. Dann kommt die Fehlermeldung, dass ich den...
Games und Spiele 11. März 2024

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation: Guten Tag,mein Outlook benötigt zur Anmeldung bei meinem Outlook.de Postfach mehrere Minuten. Wählt man in dieser Zeit bspw. den Kalender oder die Kontakte aus, reagiert es gar nicht. Zu einem...
Outlook.com 5. März 2024

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.: Hallo liebe Microsoft Community! Ich besitze ein Lenovo IdeaPad S145 mit Windows 11 Pro installiert. Bevor ich Windows 11 neu installiert habe, hat der Laptop circa 5 Sekunden gebraucht, um zum...
Apps 29. Februar 2024

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.

Windows 11 bootet in Blackscreen nach Neuinstallation.: Hallo liebe Microsoft Community! Ich besitze ein Lenovo IdeaPad S145 mit Windows 11 Pro installiert. Bevor ich Windows 11 neu installiert habe, hat der Laptop circa 5 Sekunden gebraucht, um zum...
Games und Spiele 29. Februar 2024
Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.