Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

Diskutiere und helfe bei Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Kollegen, meine Office 365 Installation funktioniert nicht mehr. Erst habe ich das Problem mit dem "gesperrte Elemente hochladen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juristenmathe, 20. April 2018.

  1. Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.


    Hallo liebe Kollegen,


    meine Office 365 Installation funktioniert nicht mehr.


    Erst habe ich das Problem mit dem "gesperrte Elemente hochladen"


    Dazu hatte ich schon den Thread, der hatte mir fix it ausüben, neuinstallieren und onlinereparatur vorgeschlagen. fix it und neuinstallation hat nur für eine Sitzung gereicht. Onlinereparatur hat keinen Effekt gezeigt.


    https://support.office.microsoft.com/de-de/article/beheben-von-office-installationsfehlern-d5df89a9-0507-4b4c-92f9-22f457e630aa?NS=OCSAC2RINSTALL&Version=16&SysLcid=1031&UiLcid=1031&AppVer=CIN160&HelpId=%222-39-30068%22&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Nun funktioniert fix it und Neuinstallation nicht einmal mehr, weil ich nun einen Streamingfehler habe. Nun habe ich mit Widerherstellungsassistent die Fehlermeldung Fehlercode 30068-39 (2). Es ist unerträglich.


    Ich bitte um Hilfe.


    Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung. Konnte dir dort Auskunft gegeben werden?
  3. Juristenmathe Win User

    Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

    Hey,

    hallo ich bin bei der Bucerius Law School, Hamburg.

    Das sind meine zugeordneten Lizenzen:

    Office 365 A1 Plus for students
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Exchange Online (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office

    Skype for Business Online (Plan 2)

    Das ist meine erkannte Installation, die nicht funktioniert, sondern ständig neu aktiviert werden will, aber mich kein Passwort eingeben lässt:

    OFFENBACHASUS
    Microsoft Windows 10 Home

    Deaktivieren

    Grüße
  4. Juristenmathe Win User

    Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

    Hallo,

    mehrmaliges Fix it und dann Neuinstallation hat die Neuinstallation erfolgreich ermöglicht. Allerdings habe ich jetzt wieder den Klassiker weshalb ich das ganze Neuinstallieren und fix it angefangen habe, dass ich kein Passwort beim Anmelden eingeben kann,
    sondern das Fenster dann gleich verschwindet.

    Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente. - Similar Threads - Neuinstallationen scheitern Behebung

Forum Datum

HotmailKonto gesperrt. Entsperrversuche anhand Formular scheitern.

HotmailKonto gesperrt. Entsperrversuche anhand Formular scheitern.: Mein Hotmail emailaccount wurde gesperrt nutze normalerweise nur das Handy um darauf zuzugreifen.Entsperrversuche anhand des Wiederherstellungsformulares scheitern.Angegebene Telefonnummer zur...
Outlook.com 16. Januar 2024

Gesperrte Elemente hochladen

Gesperrte Elemente hochladen: Seit ein paar Tagen habe ich in allen Office Anwendungen die Meldung: gesperrte Elemente hochladen. Bei dieser Datei ist ein Problem aufgetreten, und wir können keine neuen Änderungen speichern....
Microsoft Office 3. September 2023

GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN

GESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN: Guten TagGESPERRTE ELEMENTE HOCHLADEN wir konnten nicht überprüfen, ob Sie über die notwendigen Berechtigungen zum Hochladen der Datei verfügen. AnmeldenDiese Nachricht steht auf einem gelblichen...
Microsoft Office 16. September 2022

Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen.

Problem mit... Gesperrte Elemente hochladen.: Hallo liebe Microsoft Community, leider habe ich schon seit einigen Wochen ein Problem mit allen Office Anwendungen. Und zwar möchte ich eine Hausarbeit schreiben, die ich mittels Strg+S immer...
Microsoft Office 2. März 2021

Gesperrte Element Hochladen

Gesperrte Element Hochladen: Hallo, wenn ich meine Word Dokument die andere Freigeben und die andere Desktop App benutzen um zu editieren, wird dieses Fehlermeldung auftreten und die Änderung von mir oder die andere wird...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.: Hallo liebe Kollegen, meine Office 365 Installation funktioniert nicht mehr. Erst habe ich das Problem mit dem "gesperrte Elemente hochladen" Dazu hatte ich schon den Thread, der hatte mir...
Microsoft Office 20. April 2018

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?

Wie kann ich diese zwei Probleme beheben?: Im Windows Wartungscenter sind zwei Probleme aufgelistet. Im Anhang als Bild dargestellt. Wenn ich auf den Button "Meldungsdetails" raufklicke, kommt bei beiden Meldungen das gleiche Fenster,...
Allgemeines 18. Dezember 2017
Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente. solved

Users found this page by searching for:

  1. gesperrte elemente hochladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.