NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes
Diskutiere und helfe bei NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Computer verkauft mit Office2011. Das soll ebenfalls an den neuen Besitzer übergeben werden. Der MacBookPro soll vollständig neu für den neuen Besitzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudioGraf, 22. Oktober 2016.
Thema:
NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes - Similar Threads - NeuinstallationMacBookPro Übertragung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übertragen von Office PaketÜbertragen von Office Paket: Guten Tag. Ich habe im Dezember 23 mein Abo per paypal bezahlt. Nun habe ich ein neues Laptop gekauft und kann das Office Paket nicht übertragen. Mir dehlt der produktcode. Auf dem alten Rechner...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Office Paket von altem Gerät auf neues übertragenOffice Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo,
Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS.
Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Office - PaketOffice - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)?
mfG
Adrian
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Übertragen des Office Paketes auf neuen LaptopÜbertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo,
mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |
Office PaketOffice Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |