NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes

Diskutiere und helfe bei NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Computer verkauft mit Office2011. Das soll ebenfalls an den neuen Besitzer übergeben werden. Der MacBookPro soll vollständig neu für den neuen Besitzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudioGraf, 22. Oktober 2016.

  1. NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes


    Computer verkauft mit Office2011. Das soll ebenfalls an den neuen Besitzer übergeben werden. Der MacBookPro soll vollständig neu für den neuen Besitzer formatiert und installiert werden. Wie kann Office2011 übertragen werden? Die alte Besitzerin hat ein neues Office 2016 gekauft, also wird das alte frei.

    Die alte Besitzerin hat ihre Original-Software CD weggeschmissen, dennoch ist das Office-Paket gültig und sollte auf den neuen Besitzer übertragen werden. Bitte um Instruktion. Wir kann der AktivierungsKey gefunden werden, wie kann MS-Office installiert werden. Original Festplatte der alten Beseitzerin ist noch unversehrt, könnte also Finder-Kopie gemacht werden. Ebenso sind die Originaldaten in der USER-Library noch vorhanden.

    Danke zum voraus für die Hilfe. Gruss Claudio Graf
     
  2. ClaudioGraf Win User

    NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes

    Leider nicht hilfreich! Aber nicht Ihre Schuld :)

    Ich habe alles verstanden. Der Aktivation Key ist leider nicht mehr zu finden, weil die alte Besitzerin die Install-CD weggeworfen hat. Ich komme also damit nicht weiter. Gibt es auf dem MacBook diesen Key nicht zum auslesen irgendwo in der Library?

    Herzlichen Dank mindestens bis dahin. Vielleicht haben Sie einen Tipp. Grüsse von Claudio Graf
  3. Thomas Löwe Win User

    NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes

  4. Thomas Löwe Win User

    NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes

    Hallo Claudio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenzdaten können auf einen anderen Mac übertragen werden:

    /Library/LaunchDaemons/com.microsoft.office.licensing.helper.plist

    /Library/PrivilegedHelperTools/com.microsoft.office.licensing.helper

    /Library/Preferences/com.microsoft.office.licensing.plist.lockfile

    /Library/Preferences/com.microsoft.office.licensing.plist

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key, welcher nicht ausgelesen werden kann, kann die Installationsdatei von Microsoft Office 2011 Mac nicht heruntergeladen werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support für weitere Auskünfte:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. AlexaVierling Win User

    Outlook findet den Server nicht

    Im alten PC hats funktionniert....Im neuen vor der Übertragung auch, deshalb will ich den Zustand vor der Übertragung wiederherstellen, der Wiederherstellungspunkt liegt beim 18.7. und ist nicht mehr gespeichert, kann ich den irgendwie noch wo finden?
    ich hab schon das ganze Office deinstalliert und wieder neu installiert, hat auch nix gebracht.
  6. ?Schmid? Win User

    Darf ich eine Produkt Key ...?

    grundsätzlich solltest du das wissen, da du bei der Installation ja bestätigt hast, dass du das hier gelesen hast:

    14.ÜBERTRAGUNG AN DRITTE.
    Der erste Nutzer
    der Software ist
    berechtigt, die
    Software mit diesem
    Vertrag einmalig direkt
    an Dritte zu
    übertragen. Der erste
    Nutzer ist verpflichtet,
    die Software zu
    deinstallieren, bevor
    er sie separat
    vom Gerät überträgt.
    Der erste Nutzer
    ist nicht berechtigt,
    Kopien zurückzubehalten.
    Vor jeder gestatteten
    Übertragung muss sich
    die andere Partei
    damit einverstanden erklären,
    dass dieser Vertrag
    für die Übertragung
    und Verwendung der
    Software gilt. Die
    Übertragung muss den
    Lizenznachweis umfassen.
    Sofern die Software
    ein Update ist,
    muss jede Übertragung
    auch alle früheren
    Versionen der Software
    umfassen. Software als
    Militärversion darf nur
    an andere berechtigte
    Benutzer einer anerkannten
    Militäreinrichtung übertragen
    werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes - Similar Threads - NeuinstallationMacBookPro Übertragung Office

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office Paket

Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich wollte eigentlich das Office Paket monatlich bezahlen (diese Option gibt es wohl) und habe das bestellt. Ich dachte, dass damit...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe soeben ein neues Office Jahresabo gekauft und habe versehentlich die Windows-Version gekauft. Ich benötige aber IOS. Kann man den Kauf rückgängig machen, oder die Version...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop

Übertragen des Office Paketes auf neuen Laptop: Hallo, mein bisheriger Laptop ist aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr funktionsfähig. Da er sich nicht mehr anschalten lässt, kann ich mein Office-Paket nicht mehr deinstallieren. Nun...
Microsoft Office 3. April 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
NeuinstallationMacBookPro mit Übertragung des Office-Paketes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.