Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meinen Laptop neu aufsetzen und habe mir Win10 neu besorgt. Die Installation klappte nicht. Scheinbardurch den Stick verursacht.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MSchni, 10. Dezember 2017.

1. MSchni
    MSchni Gast

Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte meinen Laptop neu aufsetzen und habe mir Win10 neu besorgt. Die Installation klappte nicht. Scheinbardurch den Stick verursacht. Jetzt bootet der Lappi auch mit Win 7 nicht mehr. Fehlende Medientreiber.

Wollte jetzt erst mal wieder Win 7 zum Laufen bringen. Habe versucht die Iso von der Microsoft-Homepage unter Angabe des Keys von meinem Lappi runterzuladen. Der Key (jetzt schon viele Jahre alt) wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun? Windows war bereits installiert und eine BooCd gab es damals nicht (OEM). Es muss doch möglich sein den Laptop mit dem bestehenden Key neu aufzusetzen.

Wer hat Rat für mich?

Danke

'M

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht - Similar Threads - Neuinstallationvon Win Professional

Forum Datum

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren. Virensoftware entfernt, Malwaresoftware...
Allgemeines 18. April 2019

Win 7, Prod-Key

Win 7, Prod-Key: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
Allgemeines 9. Mai 2018

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr: Hallo leute , uns war ich habe denn key cod vorhanden aber ich habe cd verloren wie kann jetzt meine pc formatieren und wo kann ich win 7 wieder runterladen mfg a i
Allgemeines 1. April 2018

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von win 7 home prof istalliert! Jetzt ist die...
Allgemeines 31. März 2018

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation: Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das...
Allgemeines 25. März 2018

Netzwerkerbindung nach Installation von Win 7 professional

Netzwerkerbindung nach Installation von Win 7 professional: Guten Tag, ich habe bei einem älteren Notebook das bisherige Betriebssystem Vista gegen Win 7 prof. ausgetauscht. Alle funktioniert - nur die WLan Verbindung streikt - Den...
Allgemeines 13. März 2017

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.: Alt + Tab Funktion funktioniert zeitweise nicht mehr bei meinem Win 7 x64 prof. : Nach dem Drücken der Tasten erscheinen wie immer die Icons der geöffneten Fenster in der Mitte; man kann auch zum...
Allgemeines 4. März 2017
Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.