Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

Diskutiere und helfe bei Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Leute, Laptop Ende 2014 gekauft – ursprünglich ausgerüstet mit Office 365 – Ende 2014 MS Office 2013 Home and Business mittels Download... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaDraxler, 6. November 2017.

  1. EvaDraxler
    EvaDraxler Gast

    Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent


    Hallo Liebe Leute,


    Laptop Ende 2014 gekauft – ursprünglich ausgerüstet mit Office 365 – Ende 2014 MS Office 2013 Home and Business mittels Download Lizenz aufgespielt.

    Jetzt mußte mein Laptop Ende September leider zurückgesetzt werden. Office 365 Abonnement sofort gekündigt. MS Office 2016 Home an Business Download Lizenz erworben und aufgespielt. Es kam kein Aktivierungsassistent. Jetzt Ende Oktober kommt plötzlich die Meldung „Ihr Abonnement ist abgelaufen – bitte kaufen oder Produkt Key eingeben“. Nach Eingabe des Produkt-Keys kommt die Meldung, daß dieser kein gültiger Office Schlüssel ist. Office 2016 wieder deinstalliert und nochmals installiert – gleiches Problem.

    Wollte mich telefonisch mit MS Support in Wien in Verbindung setzen, jedoch vergeblich, da ich von 09:09 – 10:47 und 14:19 – 15:35 nur eine nervige Tonbandstimme vernommen habe, die mir sagt, daß sich ein Mitarbeiter in Kürze melden wird. Ich möchte nur wissen, welchem MS Konto der mir vorliegende Produkt Key zugeordnet ist, oder ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe. Rufe jedoch sicher nicht wieder beim Support in Wien an, denn 2 x 1,5 Stunden Wartezeit und keine Lösung reichen.


    Danke und Grüsse
     
  2. EvaDraxler Win User

    Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

    Hallo Herr Löwe,

    Mein Problem ist, dass die MS Office Lizenz in meinem MS Konto nicht aufscheint. Daher wollte ich mit dem Support in Wien telefonieren um zu erfahren, welchem Konto diese Lizenz zugeordnet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eva Draxler
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gerne kann auch der Chat ausgewählt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

  5. EvaDraxler Win User

    Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

    Hallo Herr Löwe,

    Wie schon am Anfang mitgeteilt, habe ich dies ja schon telefonisch beim MS Support in Wien versucht. Nur ich habe wirklich keine Lust jeweils über 1,5 Stunden am Telefon zu hängen, ohne daß sich jemand meldet (nur diese nervige Telefonstimme, die mir mitteilt,
    daß sich ein Mitarbeiter in "Kürze" meldet). Das kein doch wohl nicht ein wirklicher "Kundendienst" sein ?!?!?

    Grüße

    Eva
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle aus Österreich Deutschland die Telefonnummer 00800/22 84 82 83 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent - Similar Threads - Neuinstalletion Office 2016

Forum Datum

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo ich habe auf meinem Firmen PC Office Home & Business 2016 installiert. zusätzlich hat mir mein Arbeitgeber ein Surface zur Verfügung gestellt. Dasrf ich die bereits vorhandene...
Microsoft Office 21. Februar 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

aktivierungsassistent office

aktivierungsassistent office: Hi, hatte mal testweise office365 installiert. später habe ich eine Volumenlizenz für office 2016 erworben. immer wenn ich nun ein produkt öffne, erscheint der Aktivierungs-Assistent. das...
Microsoft Office 15. September 2017

Aktivierungsassistent von Office 2016 Home and Student funktioniert nicht

Aktivierungsassistent von Office 2016 Home and Student funktioniert nicht: Ich verwende Microsoft Office 2016 Home & Student und kann die Software nicht aktivieren. Der Aktivierungsassistent gibt mir nur die 2 FAST GLEICHEN unnützen Möglichkeiten: "wenn sie die...
Microsoft Office 2. März 2017
Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.