Neuinstallierung Office 2013

Diskutiere und helfe bei Neuinstallierung Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Zurücksetzen meines PCs wurde Office 2013 desinstalliert; office war schon beim Kauf des PCs installiert; wenn ich Office über mein Konto neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CaroleRasquin, 9. September 2019.

  1. Neuinstallierung Office 2013


    Bei einem Zurücksetzen meines PCs wurde Office 2013 desinstalliert; office war schon beim Kauf des PCs installiert; wenn ich Office über mein Konto neu installieren möchte finde ich es nicht resp. man sagt mir der Key würde schon benutzt
     
  2. CaroleRasquin Win User

    Neuinstallierung Office 2013

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Tips; habe ich alles versucht, nur ist mein Product-Key nicht meinem Konto zugeordnet; Office 2013 Home &Business 2013 war schon installiert als ich den PC gekauft habe - Product-Key war aber dabei - habe mittlerweile gelesen dass dieses
    Office aus Sicherheitsgründen nicht mehr im Microsoft Konto heruntergeladen werden kann, Microsoft empfiehlt ein Upgrade - was ich jetzt auch gemacht habe denn ich habe eine schnelle Lösung gebraucht.

    Beste Grüsse

    Carole
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallierung Office 2013

    Hallo Carole,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 wurde einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Der Microsoft Support kann das Microsoft Konto anhand des Produkt-Key (eToken) ermitteln.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallierung Office 2013

    Hallo Carole,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2013 zu einem Microsoft Konto gültig.



    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  5. ErnstGuentherCarl Win User

    DLL Fehler

    danke Pauline, hab es da das doch ziemlich merkwürdig ist und ich auch keine ABBY Software

    verwende mittlerweile wie folgt hinbekommen

    erst via dism und sfc /scannow (ohne Fehler) dann Entfernung von Word (nicht Office 2013 komplett) einschl. Löschung aller Links Verknüpfungen Registry etc. weiter mit Neuinstallierung Word , winword / safe und dann winword /a durchgehangelt und es läuft
    wieder.

    Warum auf diesem Weg es jetzt doch geht keine Ahnung
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Student nach Neuinstallierung

    Hallo Heiner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Frage eingestelt.

    Erstelle eine neue Frage in diesem Forum und stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallierung Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallierung Office 2013 - Similar Threads - Neuinstallierung Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler

Microsoft Office 2019-Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.

Produktkey abgelaufen nach Neuinstallierung wegen Festplattenfehler.: Was kann ich tun um mein Office 2019 wieder frei zu schalten nach Neuinstallation wegen Festplattenfehler. Nach Neuinstallation meldet Office 2019 der Produktkey ist abgelaufen. Was kann/muss ich...
Microsoft Office 19. Februar 2019

weshalb wird nach einer neuinstallierung von windows 8 pro kein update auf 8.1....

weshalb wird nach einer neuinstallierung von windows 8 pro kein update auf 8.1....: kb 2871389 ist vorhanden aber bei kb 2917499 kommt immer die anzeige, für diesen pc nicht geeignet. eine Installierung wird immer bei 82 % in einer schleife beendet! guter rat ist teuer?
Probleme und Lösungen 23. Oktober 2018

Office 2013

Office 2013: Hallo Support-Team, ich habe eine Student-Version. Ich habe die letzten Jahre damit problemlos gearbeitet. Genutzt habe ich vor allem word und excel sowie die Cloud zum speichern meiner Daten....
Microsoft Office 30. März 2018

Office 2013

Office 2013: Ich kann im Outlook und Excel seit geraumer Zeit keine Links mehr öffnen. Kann mir da Jemand helfen? Das Problem ist wohl bekannt, früher wurde da ein Download angeboten zwecks Reparatur, dieser...
Microsoft Office 26. April 2017

Office 2013

Office 2013: Es ist das zweite Mal innerhalb von kurzer Zeit, dass sich alle farblich gekennzeichneten Kontakte in den Kategorien teilweise "auflösen", sprich ohne farbliche Darstellung erscheinen. Das sind...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Office 2013

Office 2013: Kurze Frage: Läuft Office 2013 unter Windows 10 ? Manfred Alpers, Bonn
Microsoft Office 8. November 2016
Neuinstallierung Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.