Neustart nach Update

Diskutiere und helfe bei Neustart nach Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Teri Li, 21. Februar 2022.

1. Teri Li
    Teri Li Gast

Neustart nach Update

Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der Bildschirm immer mal wieder schwarz … dann drücke ich auf das Mousepad und es erscheint wieder die gleiche Anzeige …. Ist das normal ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neustart nach Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Neustart nach Update - Similar Threads - Neustart Update

Forum Datum

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025: Nach Update vom 8.April 2025 KB 5055523 bekomme ich nach dem Hochfahren des PC`s keine Verbindung mehr zur Fritz Box 7583. Erst nach Neustart von Fritz ist alles wieder OK. Was ist das, kann...
Apps 10. April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025

PC Verbindung zur FB 7583 nur nach Neustart der Box seid Update vom 8.April 2025: Nach Update vom 8.April 2025 KB 5055523 bekomme ich nach dem Hochfahren des PC`s keine Verbindung mehr zur Fritz Box 7583. Erst nach Neustart von Fritz ist alles wieder OK. Was ist das, kann...
Games und Spiele 10. April 2025

Netzlaufwerk wird nach dem Neustart nicht wieder verbunden nach Update auf Windows 11 24H2

Netzlaufwerk wird nach dem Neustart nicht wieder verbunden nach Update auf Windows 11 24H2: Schönen guten Abend in die Runde, nach dem Update auf Windows 11 24H2 wird ein zugeordnetes VPN- Netzlaufwerk nach dem Neustart inkl. Wiederverbinden des Laptops über VPN nicht wieder verbunden....
Apps 4. Dezember 2024

Netzlaufwerk wird nach dem Neustart nicht wieder verbunden nach Update auf Windows 11 24H2

Netzlaufwerk wird nach dem Neustart nicht wieder verbunden nach Update auf Windows 11 24H2: Schönen guten Abend in die Runde, nach dem Update auf Windows 11 24H2 wird ein zugeordnetes VPN- Netzlaufwerk nach dem Neustart inkl. Wiederverbinden des Laptops über VPN nicht wieder verbunden....
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider...
Surface 10. November 2024

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren: Ich nutze einen Acer Aspire C24-865 und habe Windows 11 Home als OS, laut Intensivprüfung ohne Virus oder Ransomware. Seitdem am 13.10. ein Update erfolgte, fuhr der Rechner öfters mitten bei der...
Apps 25. Oktober 2024

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren

ACER AllInOne PC - Windows 11 Update - ständige Neustarts / zwangsweise Herunterfahren: Ich nutze einen Acer Aspire C24-865 und habe Windows 11 Home als OS, laut Intensivprüfung ohne Virus oder Ransomware. Seitdem am 13.10. ein Update erfolgte, fuhr der Rechner öfters mitten bei der...
Games und Spiele 25. Oktober 2024
Neustart nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.