Neustart nach Update

Diskutiere und helfe bei Neustart nach Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Teri Li, 21. Februar 2022.

  1. Teri Li
    Teri Li Gast

    Neustart nach Update


    Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der Bildschirm immer mal wieder schwarz … dann drücke ich auf das Mousepad und es erscheint wieder die gleiche Anzeige …. Ist das normal ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neustart nach Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Neustart nach Update - Similar Threads - Neustart Update

Forum Datum

Wieso werden bei jedem Neustart Updates gemacht?

Wieso werden bei jedem Neustart Updates gemacht?: Guten Tag/Abend ich habe ein problem das ich eigl schon länger habe. Wenn ich bei meinen pc einen Neustart manuell mache muss ich jedes mal ein Update machen. z.B. Ich mache am 9.1.2024 einen...
Apps 9. Januar 2024

Wieso werden bei jedem Neustart Updates gemacht?

Wieso werden bei jedem Neustart Updates gemacht?: Guten Tag/Abend ich habe ein problem das ich eigl schon länger habe. Wenn ich bei meinen pc einen Neustart manuell mache muss ich jedes mal ein Update machen. z.B. Ich mache am 9.1.2024 einen...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen: Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden...
Apps 29. Dezember 2023

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen

Mein PC hat beim Neustart ein Update und bleibt hängen: Hey , ich habe seit schon einer Woche das Problem das ich meinen PC nicht Neustarten kann weil er ständig ein update hat aber das mehrere stunden lang und obwohl beim Scan keine Updates gefunden...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert: Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert
Apps 11. Dezember 2023

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert

Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert: Windows-Konfigurationsupdate trotz mehrfachen Neustart wird das Update nicht instaliert
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.

Ich kann meinen Pc wegen einem Windows Update nicht neustarten.: Guten Abend,Ich habe jetzt nochmal alleine versucht das Problem zu beheben aber egal was ich mache es bringt nix.Ich habe vor ein paar Wochen wie gewohnt mein Windows Update gemacht.Als ich es...
Games und Spiele 14. November 2023
Neustart nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.