Neuste Spiele

Diskutiere und helfe bei Neuste Spiele im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Im Moment bin ich nicht so informiert was neue Spiele angeht.Was spielt ihr im Moment bzw. was könnt ihr empfehlen? Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 20. November 2005.

  1. Neuste Spiele


    Im Moment bin ich nicht so informiert was neue Spiele angeht.Was spielt ihr im Moment bzw. was könnt ihr empfehlen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Neuste Spiele

    Ich spiele die zwar nicht und ich besitze sie nicht aber ich denke:

    - Call of Duty 2
    - Black & White 2
    - Quake 4
    - die Vortsetzung von Brothers in Arms... (ich glaub irgendwas mit "Blood")
    und Battlefield 2(obwohl... das hab ich)

    sind recht aktuell.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Neuste Spiele

    Meiner meinung nach sind Age of Empires III, Battlefield 2 momentan die Besten Spiele.
    Und ich denke das Need for Speed: Most Wanted das am 24. November erscheint auch sehr geil ist.
     
  5. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Neuste Spiele

    Oldschool cs 1.6 :)
    isn dauerbrenner und bf2 wird denke ich mal grad häufig gezockt und noch WoW

    greetz ThY
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neuste Spiele

    Demnächst auch NfS MW
     
  7. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Neuste Spiele

    ja stimmt NFS MW warte ich auch schon gespannt drauf muss ich wieder mein Lenkrad auspacken ^^

    Greetz ThY
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neuste Spiele

    Morgen kommt das ja raus.
    Um halb 10 macht Saturn auf und lass mich überlegen ... So gegen 5 nach halb 10 habe ich ein neues Spiel.
    :4:
     
  9. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Neuste Spiele

    h3h3 und das game ist warscheinlich shcon heute nacht in jedem 2ten E-mule drinne :5:
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neuste Spiele

    Da ist es schon seit ner Woche drin...
     
  11. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Neuste Spiele

    achso tut mir leid das ich da nicht auf dem laufendem bin XD

    Greetz ThY
     
  12. Neuste Spiele

    Womöglich werde ich mir jetzt Call of Duty 2 oder Battlefield 2 holen.
    Hält das meine ATI 9000 überhaupt aus?
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neuste Spiele

    Call of Duty interessiert mich evtl. auch. Zuerst mal nen Abstecher in die Videothek machen und dort ausleihen. Was mich aber interessiert, ist GUN. Das glaube ich, ist nen mördergeiles Game.
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neuste Spiele

    GUN soll aber nur ne Spielzeit von knapp 10 Stunden haben...
     
  15. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    Neuste Spiele

    Ich hab GUN mal 20 Minuten gezockt dann ist es gleich wieder von der Platte geflogen.
    Ich fands ned so prall...
     
  16. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neuste Spiele

    Warum nicht ? Sonst brauch ich es mir nicht zuzulegen.
     
  17. DcSNickel
    DcSNickel Gast

    Neuste Spiele

    Naja ich fand die Grafik und die Animationen ned so pralle...
    Habs auch ned so weiter gezockt weil mir das Game irgendwie ned zugesagt hat... Kann auch end erklären warum... ;)

    Aber kannst ja mal Probe zocken
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Neuste Spiele

    Ich habe nur die Screenshots gesehen und das hat mir völlig gereicht.
    Das Game kommt nicht auf meine Platte!
     
Thema:

Neuste Spiele - Games

Die Seite wird geladen...

Neuste Spiele - Similar Threads - Neuste Spiele

Forum Datum

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Apps 11. März 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Games und Spiele 11. März 2024

Neuste Version von Word ausversehen gelöscht?

Neuste Version von Word ausversehen gelöscht?: Hallo zusammen,mein Word ist andauernd abgestützt, ich konnte keine Datei ausdrucken. Also habe ich im Internet recherchiert und bin darauf gekommen, dass defekte Registery-Einträge das Problem...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version: Hallo in die Runde,Aktuell habe ich die Version 1809 vom Windows Server 2019 im Einsatz, da diese demnächst das Supportende erreicht wollte ich den Server auf die neuste Version hochziehen. Ist...
Apps 15. November 2023

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version: Hallo in die Runde,Aktuell habe ich die Version 1809 vom Windows Server 2019 im Einsatz, da diese demnächst das Supportende erreicht wollte ich den Server auf die neuste Version hochziehen. Ist...
Games und Spiele 15. November 2023

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler

Suface Laptop 4 - Seit dem neusten Update Grafikfehler: Hallo, mit dem neusten Update habe ich immer mal wieder Grafikfehler, das zieht sich über das ganze System, am häufigsten aber beim markieren von Texten oder Ähnliches siehe Screen. Im Screen ist...
Surface 11. Oktober 2023

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow...

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow...: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt folgende Meldung: Bitte um Hilfe,es ist nur bei diesem...
Windows Insider 11. Dezember 2018
Neuste Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.