New array formulas in Excel version 1907

Diskutiere und helfe bei New array formulas in Excel version 1907 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dears, I have the new version 1907 but I don't have the new formulas (#name). Do I have to actiavte something? Thanks in advance for some help. Naom Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Naom_1a, 8. August 2019.

1. Naom_1a
    Naom_1a Gast

New array formulas in Excel version 1907

Dears,

I have the new version 1907 but I don't have the new formulas (#name).

Do I have to actiavte something?

Thanks in advance for some help.

Naom

2. Gijs_H Win User

Array/ Matrix Formel für Excel iOS

Hallo Herr Adam,

danke für die Rückmeldung.

Wie im Link angegeben: Vorhandene Array-Formeln (z. B. mit einem Desktop-PC erstellt, aber mit dem IPAD geöffnet) können angezeigt werden. Das IPAD kann sie weder bearbeiten, noch kann das IPAD neue Matrixformeln erstellen.

Es gibt Unterschiede zwischen der Desktop-PC-Version und der IPAD-Version, da die Codierung unterschiedlich ist und das IPAD im Vergleich zu einem PC eingeschränkte Fähigkeiten hat.

Ich möchte Sie einladen, Ihre Wünsche an Microsoft für dieses Feature mit
    UserVoice
    zu übertragen.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Hajo Win User

Excel 2007 - Auffinden von Beträgen bei mehreren Suchbedingungen

Hallo Reinhold,

Array Formel (Strg+Umschalt+Enter)

=MAX(WENN(B14:B25="Maier";A14:A25))

Gruß MVP für Microsoft Excel Betriebssystem Wndows 7 und Excel Version 2010 Retail http://-Excel.de/
  4. Andreas Killer Win User

excel reference style drops back to A1

The R1C1 reference style can only be set on application level, not at workbook level.

Means this setting affects all files!

At first, delete your template Book.xltx then do as follows:

Close Excel

Open Excel

Open File\Options\Formulas and check the option "R1C1 Reference Style"

Close Excel

Open Excel

If the reference style is back to A1 you have other workbooks that are loaded at startup, e.g. PERSONAL.XLSB

Click View\Unhide window and make the hidden workbook visible

Open File\Options\Formulas and check the option "R1C1 Reference Style"

Click View\Hide window and the hide the workbook

Close Excel

When Excel asks you to save the PERSONAL.XLSB choose Yes

Open Excel

Andreas.
  5. Thomas Löwe Win User

Fehler 1907

Hallo Hannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossen gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

Erstelle eine neue Frage in diesem Forum und stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler 1907

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

New array formulas in Excel version 1907 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

New array formulas in Excel version 1907 - Similar Threads - New array formulas

Forum Datum

Difference between WIN-Excel-Version and new Excel for Mac-Version in Makros

Difference between WIN-Excel-Version and new Excel for Mac-Version in Makros: Hi. I use this formatting via makro-script: Selection.Style = "Percent" The makro works fine on Windows-Excel-version and on Excel-for-Mac. But now, with the latest update of Excel-for-Mac...
Microsoft Office 1. August 2019

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing: Hello, i have 2 Office 365 insider installations. On one i have the sun / moon icon to switch the email output to dark mode. On the other i don't. How do I enable it also on the second?...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Fehler 1907

Fehler 1907: Habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2016 zugelegt. Neuerdings erscheint beim Öffnen von Microsoft Access 2016 die Fehlermeldung 1907. Dieser Fehler verhindert ein...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Array/ Matrix Formel für Excel iOS

Array/ Matrix Formel für Excel iOS: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit Matrix bzw. Array Formeln in Excel auf meinem iPad Pro zu verwenden. Der STRG+Umschalt+Enter klappt natürlich nicht, da es diese Tasten auf dem iPad nicht...
Microsoft Office 14. August 2018

Excel VBA Array Werte verschwinden

Excel VBA Array Werte verschwinden: Hallo, NG, ich habe hier ein ganz komisches Problem. Ich habe ein Array, das ich mit Werten in einer Schleife befülle: For cntZaehler = 1 To intZeilen If...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Excel Version 15.27

Excel Version 15.27: Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so beträgt der angzeigte Wert -320.00% d.h. 100x höher....
Microsoft Office 21. November 2016

Happy New Year!

Happy New Year!: Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr! Wollen wir hoffen dass alles beser wird. :)
Plaudereck 1. Januar 2007
New array formulas in Excel version 1907 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.