New array formulas in Excel version 1907

Diskutiere und helfe bei New array formulas in Excel version 1907 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dears, I have the new version 1907 but I don't have the new formulas (#name). Do I have to actiavte something? Thanks in advance for some help. Naom Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Naom_1a, 8. August 2019.

  1. Naom_1a
    Naom_1a Gast

    New array formulas in Excel version 1907


    Dears,

    I have the new version 1907 but I don't have the new formulas (#name).

    Do I have to actiavte something?

    Thanks in advance for some help.

    Naom
     
  2. Andreas Killer Win User

    New array formulas in Excel version 1907

    Hallo Stefan,

    leider sind die Artikel da nicht eindeutig und missverständlich. Wenn man nach denen geht, dann gibt es diese neuen Funktionen auch für Android, iPad, etc. ohne ein 365 Abo zu haben... Und wenn man anderen geht wird das nie der Fall sein.

    Ich denke mal das irgendwann eine neue Office 202? kommt die diese Funktionen hat und dann werden auch alle 365 Versionen das Update bekommen.

    Andreas.
  3. Albanis Pacheco Win User

    New array formulas in Excel version 1907

    Hi Naom_1a, my name is Albanis

    specifically, what formula are you looking for?

    Regards
  4. Naom_1a Win User

    New array formulas in Excel version 1907

    Hi Andreas,

    danke! Schade, dass dies so missverständlich ist. Das Thema ist einfach auch zu spannend. Man kann kaum darauf warten, bis es kommt... :)

    Gruß, Stefan
  5. Naom_1a Win User

    New array formulas in Excel version 1907

  6. Andreas Killer Win User

    New array formulas in Excel version 1907

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

New array formulas in Excel version 1907 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

New array formulas in Excel version 1907 - Similar Threads - New array formulas

Forum Datum

VBA Excel dynamischen Array definieren

VBA Excel dynamischen Array definieren: Guten Tag,ich habe derzeit Probleme ein zweidimensionales dynamisches Array zu redifinieren.Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Code zukommen lassen?Mit freundlichen GrüßenMSC
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Dynamic array

Dynamic array: Issue: after updating last week, neither dynamic arrays nor the new functions like UNIQUE or FILTER work anymore. Windows 10 is up to date, Microsoft 365 got uninstalled by MS support and newly...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Difference between WIN-Excel-Version and new Excel for Mac-Version in Makros

Difference between WIN-Excel-Version and new Excel for Mac-Version in Makros: Hi. I use this formatting via makro-script: Selection.Style = "Percent" The makro works fine on Windows-Excel-version and on Excel-for-Mac. But now, with the latest update of Excel-for-Mac...
Microsoft Office 1. August 2019

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing: Hello, i have 2 Office 365 insider installations. On one i have the sun / moon icon to switch the email output to dark mode. On the other i don't. How do I enable it also on the second?...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Fehler 1907

Fehler 1907: Habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2016 zugelegt. Neuerdings erscheint beim Öffnen von Microsoft Access 2016 die Fehlermeldung 1907. Dieser Fehler verhindert ein...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Array/ Matrix Formel für Excel iOS

Array/ Matrix Formel für Excel iOS: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit Matrix bzw. Array Formeln in Excel auf meinem iPad Pro zu verwenden. Der STRG+Umschalt+Enter klappt natürlich nicht, da es diese Tasten auf dem iPad nicht...
Microsoft Office 14. August 2018

Excel VBA Array Werte verschwinden

Excel VBA Array Werte verschwinden: Hallo, NG, ich habe hier ein ganz komisches Problem. Ich habe ein Array, das ich mit Werten in einer Schleife befülle: For cntZaehler = 1 To intZeilen If...
Microsoft Office 26. Januar 2017
New array formulas in Excel version 1907 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.