NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE...

Diskutiere und helfe bei NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze das Neue Outlook und möchte im Kalendar bei der Tages ansicht 7 Tage anzeigen. Meine Ansicht soll mit heute Anfangen und die nächsten sieben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mjinta, 18. November 2022.

  1. mjinta
    mjinta Gast

    NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE...


    Ich nutze das Neue Outlook und möchte im Kalendar bei der Tages ansicht 7 Tage anzeigen. Meine Ansicht soll mit heute Anfangen und die nächsten sieben Tage zeigen. Ich kann nur die nächsten 3 Tage anzeigen lassen oder eine Wochenansicht die mit Montag anfängt. Ich finde partout nicht wie sich das ändern lässt.Wie kann man die Ansicht Optionen bei Bei der neuen Outlook Calendar Version für Mac personalisierien?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? (Wochenansicht mit HEUTE als erster Tag)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schließe bitte das lokale Outlook App und gehe zum Outlook Web App in dem Browser. Dort unter Einstellungen (Zahnrad) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Kalender > Ansicht kann man den ersten Tag der Woche auswählen und bei Arbeitswoche anzeigen als: alle Tage markieren. Starte dann Outlook und prüfe, ob die Änderungen auch am Desktop App übernommen wurden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Direkter Kalendereintrag per Doppelklick ohne Erinnerung, obwohl in Optionen als Standard mit Erinnerung hinterlegt

    Hallo Martina,

    dies ist das Standardverhalten in der Monatsansicht von Outlook 2013 und Outlook 2016. Hier wird per Doppelklick ein ganztägiges Ereignis ohne Erinnerung erzeugt. Nur wenn du in die Tages- oder Wochenansicht gehst und per Doppelklick einen Termin erstellst,
    wird ein Termin mit deiner Standarderinnerung erzeugt. In der Monatsansicht lässt sich das nur über ein Makro ändern. Lies dazu bitte diesen Artikel:

    http://www.slipstick.com/outlook/calendar/calendar-reminders-outlook-2013/


    Gruß,

    Pauline
  4. GuentherLorber Win User

    Im Outlook Kalender die ersten Stunden des Tages ausblenden/minimieren

    Wir haben inzwischen Outlook 2016 und dieses Problem mit der permanenten Anzeige des unnötigen Zeitraumes von 0-6 Uhr in der Wochenansicht existiert noch immer! Eine dauerhaft einstellbare 2-Wochenansicht würde dieses Anzeigeproblem eigentlich auch lösen
    aber auch die gibt es nicht!
  5. Christiane_S_K Win User

    Outlook (Microsoft 365) - verschieben von Aufgaben nicht möglich

    Ich habe dasselbe Problem.
    <br />Ich bin gewohnt, die Aufgaben per drag & drop in einen der nächsten Tage zu ziehen... das ist nicht möglich. Die Aufgabe bleibt in jeder Ansicht im alten Tag. (auch wie oben gezeigt in der Wochenansicht).
    <br />Woran könnte es liegen?
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Kalendererinnerung in Outlook 2013 funktioniert nicht

    Hallo Björn,

    wenn du in der Monatsansicht bist, wird die Erinnerung aus den Optionen in Outlook 2013 und Outlook 2016 nur übernommen, wenn du über Rechtsklick > Neuer Termin oder über Menüband > Neuer Termin gehst. Wenn du in der Monatsansicht direkt in das Feld tippst
    oder einen Termin per Doppelklick erstellst, wird die Erinnerung aus den Optionen nicht übernommen. In der Tages- und Wochenansicht wird die Erinnerung aus den Optionen auch beim Tippen/Doppelklick übernommen.

    Hier im Forum haben wir keine Möglichkeit dies zu ändern. Verbesserungsvorschläge kannst du aber gerne auf folgender Seite einreichen, diese gehen direkt an die Entwicklungsabteilung:

    https://office365.uservoice.com/forums/273494-outlook-and-calendar


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE... - Similar Threads - NEW Outlook Calendar

Forum Datum

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage"

Kalenderansicht "Nächsten 7 Tage": Hallo, wo finde ich im NEUEN Outlook Kalender die Einstellungen zu Ansicht "Nächsten 7 Tage"? Der Kalender soll mir also, wenn ich auf HEUTE klickean einem Montag die Tage Montag - Sonntag...
Outlook.com 19. März 2024

Sync iCloud calendar with new Outlook

Sync iCloud calendar with new Outlook: Hi, is there any way to sync my iCloud calendar with the New Outlook? I did sync it with the current/old one, that did actually work. But it didn't add the iCloud calendar in the New Outlook. Is...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben

Outlook Tag HEUTE graphisch hervorheben: Wie kann man den aktuellen Tag graphisch hervorheben? Bei Dunkelgrauem Design verschwinden die dunkelgrauen Linien wohlverstanden. Bitte um deutliche Abhebung restlicher Tage in der Monatsansicht.
Microsoft Office 30. März 2020

Leere Anzeige in Outlook Heute

Leere Anzeige in Outlook Heute: Servus Zusammen! Seit einigen Wochen ist die Anzeige von Outlook Heute leer, obwohl Termine und Aufgabe anstehen und sich ungelesene E-Mails im Posteingang befinden. Ich habe bereits die...
Microsoft Office 21. November 2019

Outlook 2016 - Kalender-Popup - Anzeige nur maximal die nächsten 7 Tage?

Outlook 2016 - Kalender-Popup - Anzeige nur maximal die nächsten 7 Tage?: Guten morgen :-) In meinem Outlook 2016 bekomme ich im Kalenderpopup nur die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt. Besteht eine Möglichkeit, daß man einen größeren Zeitrauzm einstellt? 4...
Microsoft Office 12. März 2018

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen: Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen: Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Outlook.com 30. Oktober 2017
NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? Wochenansicht mit HEUTE... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.