New SP4 firmware, any information?

Diskutiere und helfe bei New SP4 firmware, any information? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, my Surface Pro 4 has installed a new v1926 UEFI firmware this morning. So far, I could not find any information about this update. It might... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teezeh, 6. Januar 2018.

  1. teezeh
    teezeh Gast

    New SP4 firmware, any information?


    Hi all,


    my Surface Pro 4 has installed a new v1926 UEFI firmware this morning. So far, I could not find any information about this update. It might or might not contain a fix for the recent Intel Management Engine security issues - or it might have something to do with the Meltdown-Spectre-thing.


    Anybody else know?



    [​IMG]

    Best wishes,


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

New SP4 firmware, any information? - Surface

Die Seite wird geladen...

New SP4 firmware, any information? - Similar Threads - New SP4 firmware

Forum Datum

Firmware Wirrwarr

Firmware Wirrwarr: Guten Abend,heute erhielt mein Surface Go3 mit Win11 Home ein Firmware-Update. Genauer gesagt waren es 3 plus irgendwelche von Intel. Nun war ich bisher davon ausgegangen, dass es immer genau eine...
Surface 18. November 2023

Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. Anyone...

Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. Anyone...: Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. It just got installed. Anyone knows, what it changed? What is it for?
Surface 13. Juli 2023

Fehlerhafte Firmware

Fehlerhafte Firmware: Bei meinem Surface Book 2 funktioniert die Kamera seit dem neuen Firmware Update nicht mehr und der Surface Pen ist verdammt unpräzise ...... Ist euch das so verdammt egal? Ich mein, ihr verkauft...
Surface 26. Mai 2018

i have transferred online the money but haven't got any new key or any mail from you.

i have transferred online the money but haven't got any new key or any mail from you.: I have not got the money or any mail from you. please tell me what to do? Thank you. my mail id is *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 14. Mai 2018

SP4 Pen Tracking-Problem

SP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft und lang. Seit etwa 3-4 Monaten habe ich das...
Surface 13. Januar 2018

Sp4 kein Akkubetrieb möglich

Sp4 kein Akkubetrieb möglich: Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der...
Surface 1. Juni 2017

Sp4 kein Akkubetrieb möglich

Sp4 kein Akkubetrieb möglich: Hallo habe das problem das das surface nur mit dem Netzteil funktioniert sobald ich dieses entferne geht es sofort aus und läst sich auch ohne Netzteil nicht mehr einschalten im Betrieb wird der...
Surface 21. Mai 2017
New SP4 firmware, any information? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.