New User plötzlich von Windows erstellt... komme nicht mehr in meinen Pc

Diskutiere und helfe bei New User plötzlich von Windows erstellt... komme nicht mehr in meinen Pc im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Komme nicht mehr in meinen PC...plötzlich ist ein neuer Benutzer erstellt und ein Kennwort wird gefordert. Das kenne ich natürlich nicht.Dieses neue... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nina Hammer, 10. Januar 2025 um 23:22 Uhr.

1. New User plötzlich von Windows erstellt... komme nicht mehr in meinen Pc

Komme nicht mehr in meinen PC...plötzlich ist ein neuer Benutzer erstellt und ein Kennwort wird gefordert. Das kenne ich natürlich nicht.Dieses neue Konto wurde NICHT erstellt.Help!!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

New User plötzlich von Windows erstellt... komme nicht mehr in meinen Pc - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

New User plötzlich von Windows erstellt... komme nicht mehr in meinen Pc - Similar Threads - New User Windows

Forum Datum

New User plötzlich von Windows erstellt... komme nicht mehr in meinen Pc

New User plötzlich von Windows erstellt... komme nicht mehr in meinen Pc: Komme nicht mehr in meinen PC...plötzlich ist ein neuer Benutzer erstellt und ein Kennwort wird gefordert. Das kenne ich natürlich nicht.Dieses neue Konto wurde NICHT erstellt.Help!!!
Apps Freitag um 23:22 Uhr

Plötzlich kommt "New User" ich kenne aber das Kennwort nicht. Windows Hello ist weg

Plötzlich kommt "New User" ich kenne aber das Kennwort nicht. Windows Hello ist weg: Hallo,Plötzlich kommt nicht mehr die Windows Hello PIN, sondern es ist ein Bildschirm mit New User Ein Kennwort wird gefordert. Dieses kenne ich natürlich nicht!!! Habe keinen neuen Nutzer...
Apps Freitag um 14:42 Uhr

Plötzlich kommt "New User" ich kenne aber das Kennwort nicht. Windows Hello ist weg

Plötzlich kommt "New User" ich kenne aber das Kennwort nicht. Windows Hello ist weg: Hallo,Plötzlich kommt nicht mehr die Windows Hello PIN, sondern es ist ein Bildschirm mit New User Ein Kennwort wird gefordert. Dieses kenne ich natürlich nicht!!! Habe keinen neuen Nutzer...
Games und Spiele Freitag um 14:42 Uhr

New User Problem

New User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also...
Apps 11. April 2024

New User Problem

New User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also...
Games und Spiele 11. April 2024

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort...
Apps 7. November 2023

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort...
Games und Spiele 7. November 2023
New User plötzlich von Windows erstellt... komme nicht mehr in meinen Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.