New Windows Vista Sidebar Ported To Xp

Diskutiere und helfe bei New Windows Vista Sidebar Ported To Xp im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Original von tomek-st hast du den IE 7 Installiert? Den braucht man nämlich MfG tomek-st ja, bei mir ist er installiert. Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von joejoe, 11. November 2006.

  1. mausklick
    mausklick Gast

    New Windows Vista Sidebar Ported To Xp


    ja, bei mir ist er installiert.
     
  2. b3ngT
    b3ngT Gast

    New Windows Vista Sidebar Ported To Xp

    jepp hab ich....... is alles aufm aktuellen stand
     
  3. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    New Windows Vista Sidebar Ported To Xp

    Bei mir funzt es auch nicht mit dem Wetter Gadget alles andre funzt. IE7 Service Pack2 und WMP11. Naja ich hab mich damit abgefunden.
     
  4. mausklick
    mausklick Gast

    New Windows Vista Sidebar Ported To Xp

    Habs geschafft das es wieder läuft, es lag daran das die installations exe den sidebar ordner nicht in /C:programfiles kopiert hat^^
     
  5. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    New Windows Vista Sidebar Ported To Xp

    Hallo



    Kann jeman nochmal den Sidebar uppen? weil ich hab ihn leider nichtmehr und die Installation funktioniert bei mir nicht die man bei joejoe noch bekommt.



    Danke im Vorraus

    Gassi2106
     
Thema:

New Windows Vista Sidebar Ported To Xp - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

New Windows Vista Sidebar Ported To Xp - Similar Threads - New Windows Vista

Forum Datum

Windows Vista Sidebar mit Mouseover?

Windows Vista Sidebar mit Mouseover?: Was mich an der Sidebar stört, ist, dass ich erst auf das Icon in der Taskleiste klicken muss, damit sie bei gefülltem Bildschirm in den Vordergrund kommt. Die Taskleiste ist ja so einstellbar,...
Software 22. August 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Windows Vista-Sidebar personalisieren

Windows Vista-Sidebar personalisieren: Lege Spiele, Straßenkarten und andere interaktive Gadgets direkt auf dem Desktop ab. Hier eine Seite auf der sie (ständig aktuallisiert - kostenfrei) heruntergeladen werden können:...
Grafiken 20. Oktober 2007

Vista Sidebar unter XP, aber wie ?

Vista Sidebar unter XP, aber wie ?: Hi leute, Ich hab mal ne frage ...bekommt man die original vista sidebar (build6000) unter xp zum laufen, wenn ja wie ? Wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte ;) MFG
Grafiken 21. Juni 2007

Features new to Windows Vista

Features new to Windows Vista: Hallo, Ich hab schon vor längerem einen Artikel in der englischen Wikipedia über die neuen Funktionen in Windows Vista gefunden <<KLICK>> Da hab ich mir gedacht, dass es sehr schön wäre, wenn...
Allgemeines 6. Januar 2007

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

Suche für Windows XP gute Sidebar

Suche für Windows XP gute Sidebar: Hey, Ich suche eine Sidebar die ähnlich der von Vista ist.Sie sollte unbedingt eine RSS-Feed Funktion haben,wobei einige Features auch nicht schlecht wären. Bye
Windows Insider 22. April 2006
New Windows Vista Sidebar Ported To Xp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.