[News] - 965-Chipsätze mit SM3.0-Grafik

Diskutiere und helfe bei [News] - 965-Chipsätze mit SM3.0-Grafik im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bei den X-bit-labs finden sich einige Informationen zu Intels nächstem integrierten Grafikchip. So soll der G965 neben voller Unterstützung des... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 28. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [News] - 965-Chipsätze mit SM3.0-Grafik


    Bei den X-bit-labs finden sich einige Informationen zu Intels nächstem integrierten Grafikchip. So soll der G965 neben voller Unterstützung des Shader-Modells 3.0 (PS & VS 3.0) auch Hardware-Encoding für WMV9b-Videos sowie HDMI-Ausgabe bieten.

    Momentan läuft die Testphase früher Samples. Die finalen Mainboards mit dem neuen Grafikchip werden für das dritte Quartal erwartet. Dann bekommt Nvidia erstmals Technologie-Konkurrenz auf dem Gebiet der Mainboards mit integrierter SM3.0-Grafik.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[News] - 965-Chipsätze mit SM3.0-Grafik - Hardware

Die Seite wird geladen...

[News] - 965-Chipsätze mit SM3.0-Grafik - Similar Threads - News 965 Chipsätze

Forum Datum

News Link löschen

News Link löschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in dem Newsfeed einen Link eingetragen. Dieser wird auch richtig angezeigt und ich komme auf die externe Seite beim Klicken. Ich will diesen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

News News News

News News News: Internet2 in Zukunft mit 400Gbit/s USA: Das Internet der zweiten Generation macht derzeit enorme Fortschritte: Highspeed-Geschwindigkeiten von 100Gbit/s sind bereits heute möglich. Bisher war...
Software 13. Oktober 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007

Infos zur nächsten Chipsatz-Generation

Infos zur nächsten Chipsatz-Generation: Seit Intel das "Stable Image Program" vor dreieinhalb Jahren eingeführt hat, erneuert der Chipkonzern im festen Jahresrhythmus seine Chipsatz-Palette -- im zweiten Quartal jeden Jahres werden...
Hardware 18. August 2006

VIA kombiniert CPU, Grafik & Chipsatz in einem Chip

VIA kombiniert CPU, Grafik & Chipsatz in einem Chip: Der taiwanische CPU-Hersteller VIA Technologies will noch in diesem Jahr mit einem neuen Prozessor auf den Markt kommen, der die meisten Komponenten eines Computers in einem Paket vereint. Das...
Hardware 8. Juni 2006

Mainboards mit neuem Intel-Chipsatz

Mainboards mit neuem Intel-Chipsatz: Intel will die Core-2-Duo-Prozessoren (inklusive Conroe für den Desktop) am 23. Juli veröffentlichen. Der Hersteller Asus stellt auf seiner Webseite schon heute zwei Mainboards vor, die mit dem...
Hardware 2. Juni 2006

Hardware News | Detailansicht

Hardware News | Detailansicht: Einen neuen CPU-Kühler für den Sockel 775 hat der koreanische Hersteller Zalman im Angebot. Der Kühlkörper ist zu allen Intel-Prozessoren kompatibel. Der verwendete 92-Millimeter-Lüfter erzeugt...
Hardware 28. März 2006
[News] - 965-Chipsätze mit SM3.0-Grafik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.