[News] AMD: Doch keine Kooperation mit Dell

Diskutiere und helfe bei [News] AMD: Doch keine Kooperation mit Dell im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Erst vor kurzem berichteten wir über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Dell und AMD. Dell - seines Zeichens treuester Intel-Partner - dementierte... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 28. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [News] AMD: Doch keine Kooperation mit Dell


    Erst vor kurzem berichteten wir über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Dell und AMD. Dell - seines Zeichens treuester Intel-Partner - dementierte nun angebliche Ambitionen, in Zukunft auch AMD-Komplett-PCs zu bauen.Die Zusammenarbeit mit Großkunde Dell wäre ein großer Schritt im Kampf um weitere Marktanteile für AMD gewesen. Dells CEO Kevin Rollins dazu: "Intel habe auf die Probleme seit der Einführung des Prescott-Kerns mit Features wie EM64T (Extended Memory 64 Technology), EIST (Enhanced Intel SpeedStep Technology) oder der xD Technik (Execute Disable) angemessen reagiert und technologisch wieder zu AMD aufgeschlossen".

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    [News] AMD: Doch keine Kooperation mit Dell

    das hätte die auswahl erhöht... aber was solls... es gibt schlimmeres
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    [News] AMD: Doch keine Kooperation mit Dell

    Das hätte vielleicht auch etwas die Preise gesenkt. Für mich wäre Dell dann ne echte Alternative geworden. Aber wie Du schon sagst, was soll's.
     
Thema:

[News] AMD: Doch keine Kooperation mit Dell - Hardware

Die Seite wird geladen...

[News] AMD: Doch keine Kooperation mit Dell - Similar Threads - News AMD Kooperation

Forum Datum

News Link löschen

News Link löschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in dem Newsfeed einen Link eingetragen. Dieser wird auch richtig angezeigt und ich komme auf die externe Seite beim Klicken. Ich will diesen...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

News News News

News News News: Internet2 in Zukunft mit 400Gbit/s USA: Das Internet der zweiten Generation macht derzeit enorme Fortschritte: Highspeed-Geschwindigkeiten von 100Gbit/s sind bereits heute möglich. Bisher war...
Software 13. Oktober 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007

Dell - erste Desktopsysteme mit AMD-CPUs

Dell - erste Desktopsysteme mit AMD-CPUs: Dell hat jetzt die ersten 2 Desktop-System mit AMD-CPUs in die Produktpalette mit aufgenommen. Diese sind der Dimension E521 und C521. Der E521 hat einen Athlon-64 oder wahlweise einen...
Hardware 16. September 2006

Dell-PCs in Kürze angeblich tatsächlich mit AMD-CPUs

Dell-PCs in Kürze angeblich tatsächlich mit AMD-CPUs: Wie The Inquirer berichtet, haben der weltgrößte PC-Hersteller Dell und Intel-Konkurrent einen Vertrag unterschrieben, in dessen Rahmen festgelegt wurde, dass der vor allem online aktive...
Hardware 27. Juni 2006

Dell setzt nun auch AMD-Prozessoren ein - in Servern

Dell setzt nun auch AMD-Prozessoren ein - in Servern: Der PC-Hersteller Dell hat angekündigt erstmals auch Chips aus dem Hause Advanced Micro Devices (AMD) in seinen Server-Rechnern zu verwenden. Bis zum Jahresende sollen AMD's Opteron-Prozessoren in...
Software 19. Mai 2006

[News] - Viiv System von Dell

[News] - Viiv System von Dell: Aus Hardwaresicht lässt sich Viiv am besten als Technologie-Paket beschreiben, ähnlich wie schon bei Centrino. Bei Viiv bilden Dual-Core-Prozessoren und Chipsätze von Intel sowie WLAN-Fähigkeit...
Hardware 28. Februar 2006
[News] AMD: Doch keine Kooperation mit Dell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.