News Link löschen

Diskutiere und helfe bei News Link löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe in dem Newsfeed einen Link eingetragen. Dieser wird auch richtig angezeigt und ich komme auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg_PH, 3. Dezember 2018.

  1. Georg_PH
    Georg_PH Gast

    News Link löschen


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe in dem Newsfeed einen Link eingetragen. Dieser wird auch richtig angezeigt und ich komme auf die externe Seite beim Klicken. Ich will diesen Link jedoch entfernen, finde die Funktion aber nicht. Normale News, also News, welche aus Seiten bestehen, kann ich ganz normal löschen. Allerdings keine News, welche direkt von einem Link kommen.


    Vielen Dank im Voraus!


    LG

    Georg
     
  2. Georgi T. Win User

    News Link löschen

    Hallo Georg,



    Danke für die Screenshots per PN. Kannst du bitte Folgendes testen: erstelle einen neuen Newswebpart und füge dort einen beliebigen Link. Kannst du ihn dann auf die beschriebene Weise löschen?



    Ich habe gesehen, dass Home.aspx unter von dir erstellt aufgeführt wird. Was hast du an diese gemacht? Wie wurde diese verändert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Enginee
  3. Georgi T. Win User

    News Link löschen

    Hallo Georg,



    Im Artikel "Hinzufügen oder Entfernen eines Newsbeitrags"
    findest du eine Anleitung sowie auch ein Video dazu.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Georgi T. Win User

    News Link löschen

    Hallo Georg,

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georg_PH Win User

    News Link löschen

    Hallo Georgi,

    danke für deine Antwort.

    Diesen Beitrag habe ich auch gefunden. Leider löst er nicht mein Problem. Wie oben beschrieben, weiß ich, wie man Seiten löscht. Ich habe aber einen Newsbeitrag mit einem Link erstellet. Mir wird keine Seite für den Link angezeigt, welche ich löschen könnte.

    LG
  6. Georgi T. Win User

    News Link löschen

    Hallo Georg,



    Hast du den Newsbeitrag so erstellt?




    [​IMG]



    [​IMG]




    Dann sollte dieser unter Seiten zu finden sein und so gelöscht werden können:




    [​IMG]




    Sollte es nicht so sein, bitte lade einen Screenshot von Seiten hoch. Nutze dafür diese Option:


    [​IMG]




    Private Information kannst du natürlich unkenntlich machen. Wenn du keine Bilder hier posten möchtest, kannst du mir den Screenshot auch in
    einer privaten Nachricht zukommen lassen.



    Ich habe dir bereits eine PN gesendet, die du beantworten kannst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

News Link löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

News Link löschen - Similar Threads - News Link löschen

Forum Datum

Alle geteilten Links in OneDrive löschen

Alle geteilten Links in OneDrive löschen: Ich habe gesehen, dass ich mehrere hundert geteilte Links in meiner OneDrive habe. Ich müsste jeden Ordner und jede Datei einzeln anklicken um den Link zu entfernen.Gibt es eine Möglichkeit, alle...
Microsoft Office 18. April 2023

Meine Themen von Microsoft news

Meine Themen von Microsoft news: ich möchte MEINE THEMEN anpassen. wie funktioniert das ? - Microsoft News ist ein Windows App. Was deine Frage im Edge Forum wohl zu tun hat? Verschoben -
Apps 23. April 2020

wie kann ich Ordner löschen von der linken Seite ?

wie kann ich Ordner löschen von der linken Seite ?: Hallo, Wie kann ich Ordner löschen? In jeder Domäne ist es möglich gibt Optionen nur hier nicht. Alle meine Bekannte beschweren sich ebenso..... Ich habe in den letzten Jahren sehr viele...
Allgemeines 9. Februar 2020

Berechtigungsproblem mit Freigabe-Link (Dateien löschen)

Berechtigungsproblem mit Freigabe-Link (Dateien löschen): Hallo zusammen, wir haben Office 365 for Business und nutzen jetzt auch nach und nach OneDrive. Folgendes - reproduzierbares - Szenario: Ich habe in OneDrive einen Ordner erzeugt. Ich klicke...
Microsoft Office 23. Juli 2019

News News News

News News News: Internet2 in Zukunft mit 400Gbit/s USA: Das Internet der zweiten Generation macht derzeit enorme Fortschritte: Highspeed-Geschwindigkeiten von 100Gbit/s sind bereits heute möglich. Bisher war...
Software 13. Oktober 2007

Crysis - Alle News!

Crysis - Alle News!: Moinsen. Ich muss Euch jetzt was beichten: Ich wollte sämtliche Crysis-Beiträge zusammenfügen, damit die Übersicht gewahrt wird. Im "alten" Forum hatte ich das bereits gemacht, allerdings viel...
Games 23. Februar 2007

Hardware News | Detailansicht

Hardware News | Detailansicht: Einen neuen CPU-Kühler für den Sockel 775 hat der koreanische Hersteller Zalman im Angebot. Der Kühlkörper ist zu allen Intel-Prozessoren kompatibel. Der verwendete 92-Millimeter-Lüfter erzeugt...
Hardware 28. März 2006
News Link löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.