Newsfeed Dokumentenbibliothek verschwunden

Diskutiere und helfe bei Newsfeed Dokumentenbibliothek verschwunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor etwa einem Jahr habe ich eine Dokumentenbibliothek "Schuljahr 2013_2014" und eine "Schuljahr 2014_2015" angelegt und dort viele alte... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GeorgDoll2984, 20. Dezember 2016.

  1. Newsfeed Dokumentenbibliothek verschwunden


    Hallo,


    vor etwa einem Jahr habe ich eine Dokumentenbibliothek "Schuljahr 2013_2014" und eine "Schuljahr 2014_2015" angelegt und dort viele alte Dateien archviert, weil meine OneDrive die 20000-Items-Grenze erreicht hatte. Nach dem Hochladen/Verschieben der entsprechenden Dateien dorthin, habe ich mich nicht mehr drum gekümmert. Diese beiden Bibliotheken scheinen nun verschwunden zu sein. Weiß jemand, wie diese Archive wiedergefunden werden können? Hat es vielleicht etwas mit diesem seltsamen "notificationSubscriptionHiddenList...." zu tun, das neuerdings in meinem Newsfeed auftaucht?


    MfG

    Georg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Newsfeed Dokumentenbibliothek verschwunden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Newsfeed Dokumentenbibliothek verschwunden - Similar Threads - Newsfeed Dokumentenbibliothek verschwunden

Forum Datum

Problem mit Widget Newsfeed

Problem mit Widget Newsfeed: Habe gestern von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet. Beim Durchsuchen der neuen Oberfläche ist mir der news feed in den Widgets aufgefallen.Ich möchte diese App nicht nutzen, da ich lieber...
Apps 16. Januar 2022

Problem mit Widget Newsfeed

Problem mit Widget Newsfeed: Habe gestern von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet. Beim Durchsuchen der neuen Oberfläche ist mir der news feed in den Widgets aufgefallen.Ich möchte diese App nicht nutzen, da ich lieber...
Games und Spiele 16. Januar 2022

SharePoint Dokumentenbibliothek

SharePoint Dokumentenbibliothek: Hallo zusammen, wir nutzen SharePoint als Dokumenten-Laufwerk für uns. Im Zuge der Digitalisierung wollen wir nun unserem Steuerbüro Zugang zu den Rechnungen geben. Das Steuerbüro soll...
Microsoft Office 20. März 2020

SharePoint Newsfeed

SharePoint Newsfeed: Hallo zusammen, aktuell arbeite ich an einem neuem Newsfeed für unseren SharePoint. Der News Webpart kann ja nur lediglich 8 Post anzeigen. Das ist das ist ja das höchst mögliche. Gibt es...
Microsoft Office 29. August 2019

Sharepoint Newsfeed

Sharepoint Newsfeed: Hallo Zusammen, wir haben einige Sharepoint Seiten eingerichtet. Auf einigen von denen findet sich auch das News-Widget. 1. Frage: Woraus basiert die Auswertung "für aktuellen Nutzer...
Microsoft Office 22. August 2019

Sharepoint - Newsfeed

Sharepoint - Newsfeed: Wie kann ich im SharePoint (Office 365, Version 2016) den Newsfeed einrichten? Bei den Unterwebseiten wird er automatisch erstellt - nur bei der Hauptseite kann ich ihn nicht finden. Da ist nur...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Newsfeed Dokumentenbibliothek verschwunden

Newsfeed Dokumentenbibliothek verschwunden: Hallo, vor etwa einem Jahr habe ich eine Dokumentenbibliothek "Schuljahr 2013_2014" und eine "Schuljahr 2014_2015" angelegt und dort viele alte Dateien archviert, weil meine OneDrive die...
OneDrive 5. Dezember 2016
Newsfeed Dokumentenbibliothek verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. notificationsubscriptionhiddenlist

    ,
  2. onedrive notificationsubscriptionhiddenlist

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.