NFC Tresor

Diskutiere und helfe bei NFC Tresor im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Super App. Einfach fantastisch. Klasse app, um seine Passwörter und Dokumente zu verstecken. Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor


    Super App. Einfach fantastisch. Klasse app, um seine Passwörter und Dokumente zu verstecken.
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Einfach, aber genial :) Endlich mal eine sinnvolle Anwendung für meinen NFC Ring... vielleicht kommt da auch noch ne Sperr-App fürs Telefon?
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Bei einer App für sensible Daten würde ich mich wohler fühlen, wenn sie offline wäre. Dafür würde ich auch gerne auf den cloud Speicher verzichten. Schade...
    Sonst ist die App echt super, dafür würde ich auch gerne zahlen...
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Super! Den fünften Stern gibt es wenn die gespeicherten Passwörter automatisch in den IE übernommen werden
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Super und echt praktisch. Die Sicherheit kann ich schlecht bewerten.
    Im Passwortmanager sollten die Einträge alphabetisch sortiert werden können.
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Übertragen der Daten auf anderes Handy nicht möglich
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Super! Nur ein automatischer Start der App durch den Tag verhindert den 5. Stern.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Sehr praktisch. Läuft stabil auf meinem Lumia 925. Ideale Lösung für meine vielen Login Passwörter.
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Die App funktioniert prima. Ich könnte mir gut vorstellen, weitere Dokumentarten mit dem Tresor zu nutzen (Word, Excel usw.). Dann wäre der Tresor perfekt!
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Soweit nett gemacht. Nur leider war das Einspielen eines Backups nach einem Handytausch über OneDrive nicht möglich. Der Computer sagt: "Error". Zudem ist die NFC-Tag-Lösung nicht sicher: Jeder kann den Tag auslesen und eine Kopie anfertigen. Damit hat die App den Namen Tresor nicht verdient.
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Super,nur leider kann man nicht scrollen..Vllt. mache ich auch nur einen Bedienungsfehler?
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Guter Passwort Manager. Läuft robust. Ob die Lösung mit dem NFC gut/praxisgerecht ist, muss sich noch zeigen....
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Praktisch ohne Ende! Geht wohl kaum besser. Schön wäre ein Passwort, mit dem man die App auch ohne Tag nutzen kann.
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Tolle APP zusammen mit NFC,
    NFC Technik ist zwar erst im Kommen.
    Tolle Sach.
    Z.B. NFC Tresor , sicher wie nie.
    Ich nutze mit 71 Jahren Nokia Lumia 1520
    NFC Technik nur zu empfehlen.
    Bald schon zu sicheren Zahlung beim Einkauf.
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Funktioniert auf Anhieb mit Lumia 820. Gefällt mir.
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    NFC Tresor

    Gut durchdachte App, das mach richtig Sinn.
     
Thema:

NFC Tresor - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

NFC Tresor - Similar Threads - NFC Tresor

Forum Datum

onedrive Tresor mit hello pin öffnen nicht mehr möglich

onedrive Tresor mit hello pin öffnen nicht mehr möglich: onedrive auf windows 10 tresor lässt sich nicht mehr mit hello pin öffnen - alles verlauf cookies app neu installiert - es wird als auswahl nur email oder sms angebotendie hello pin auf dem...
Microsoft Office 12. April 2024

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen: Frage:wo genau und wie genau kann man bei one drive für den persönlicher tresor den sperr timeout hochsetzen.Alle Anleitungen im Internet konnte ich so in meinem one drive nicht finden/nachvollziehen.
Microsoft Office 11. März 2024

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002: Ich kann leider auf keinem Wege auch nicht über die one drive app den persönlichen Tresor öffnen. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 11. Februar 2024

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

NFC

NFC: Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage:...
Surface 25. Mai 2022

NFC auf dem Surface Duo 2?

NFC auf dem Surface Duo 2?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass NFC auf dem Surface Duo 2 nur für Bezahlvorgänge einsetzbar ist. Stimmt das? Ich kann meinen Samsung Drucker nicht über NFC ansteuern, wie das mit anderen...
Surface 21. Januar 2022

NFC und AusweisApp 2

NFC und AusweisApp 2: Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der AusweisApp2 in Verbindung mit dem internen NFC-Chip des Surface Go 2?
Surface 13. August 2021
NFC Tresor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.