NFC

Diskutiere und helfe bei NFC im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VolkerHessZB, 25. Mai 2022.

  1. NFC


    Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage: welche Seite des Duo2 muss ich an den Reader der Verkaufseinrichtung halten? Angenommen, ich habe die App auf dem rechten Bildschirm aktiviert. Hier werden mir zur Auswahl die Kredit- oder Debitkarteangezeigt. Muss ich dann die recht Rückseite an den Reader halten, oder? Bis dato habe ich immer meine Karte gezogen und nach derherkömmlichen Art bezahlt. MfG VolkerEW
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

NFC - Surface

Die Seite wird geladen...

NFC - Similar Threads - NFC

Forum Datum

NFC auf dem Surface Duo 2?

NFC auf dem Surface Duo 2?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass NFC auf dem Surface Duo 2 nur für Bezahlvorgänge einsetzbar ist. Stimmt das? Ich kann meinen Samsung Drucker nicht über NFC ansteuern, wie das mit anderen...
Surface 21. Januar 2022

NFC und AusweisApp 2

NFC und AusweisApp 2: Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der AusweisApp2 in Verbindung mit dem internen NFC-Chip des Surface Go 2?
Surface 13. August 2021

NFC Tresor

NFC Tresor: NFC Tresor [IMG] Das Original! Mit NFC Tresor kannst Du Deine Daten (Texte, Passwörter, Fotos, etc.) mithilfe eines NFC-Tags (ideal z.B. in Form eines Schlüsselanhängers) verschlüsseln und...
Tools + Produktivität 22. März 2015
NFC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.