Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen
Diskutiere und helfe bei Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der CeBIT wird Nvidia die nForce 500-Serie vorstellen. Erhältlich sind die neuen Chips Mitte 2006. Die Serie umfasst folgende Modelle: -... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 8. März 2006.
Thema:
Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen - Similar Threads - Nforce 500 Mainboards |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen RAM für mein MainboardWelchen RAM für mein Mainboard: Huhu,
ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
|
Hardware | 23. Juni 2014 |
Platinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750iPlatinen mit Nforce 790i SLI, 780i SLI, Nforce 750a oder Nforce 750i: Neben zahlreichen Platinen mit Intels P45 sowie X48 zeigen die Hersteller auf der Cebit natürlich Boards mit einem Chipsatz aus Nvidias Nforce-7-Serie.
Platinen mit Nforce 780i SLI und 750i SLI -...
|
Hardware | 4. März 2008 |
Was nach AMDs Sockel AM2+ kommtWas nach AMDs Sockel AM2+ kommt: Dailytech berichtet über die Code-Namen der Prozessoren, über die Fertigungstechnologie und über den benötigten Speicher und Kompatibilität. AMD wird nach der 65-nm-Einführung im Winter 2006 die...
|
Hardware | 4. Mai 2007 |
Mainboard-Hersteller setzen auf Preiskampf bei CPUsMainboard-Hersteller setzen auf Preiskampf bei CPUs: Während die Prozessorhersteller AMD und Intel um die Vorherrschaft im Segment der Desktop-CPUs kämpfen, freuen sich die taiwanischen Mainboard-Produzenten auf goldene Zeiten. Die Unternehmen sind...
|
Hardware | 15. Juni 2006 |
Sockel-AM2-CPUs "Ready to Sell"Sockel-AM2-CPUs "Ready to Sell": Im Juni 2006 ist der geplante Verkaufstart der Sockel-AM2-CPUs. Systemhersteller erhalten die neuen CPUs schon ab 15. Mai. Also in knapp einem Monat geht"s schon los. Aus diesem Anlass spekulieren...
|
Hardware | 19. April 2006 |
Asus zeigt AM2-MainboardsAsus zeigt AM2-Mainboards: Auf der heute begonnenen CEBIT06 stellt Asus sieben neue Mainboards für AMDs kommenden Sockel AM2 vor. Fünf der Boards verfügen über Nvidia-Chipsätze, die beiden anderen setzen Chipsätze von Ati...
|
Hardware | 9. März 2006 |
AMD: Quad-Core CPUs laufen auf "alten" MainboardsAMD: Quad-Core CPUs laufen auf "alten" Mainboards: Wie der Branchendienst CRN berichtet, will Advanced Micro Devices (AMD) im Sommer dieses Jahres demonstrieren, dass für den Umstieg auf Quad-Core Prozessoren im Servermarkt keine neue Plattform...
|
Hardware | 26. Januar 2006 |